Tauschaktion im Advent 2023

Diskutiere Tauschaktion im Advent 2023 im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; @Papierwolle, einen schönen Weihnachtsfeiertag, und vor allem vielen herzlichen Dank für die Organisation des schönen Adventskalenders und die...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Papierwolle, einen schönen Weihnachtsfeiertag, und vor allem vielen herzlichen Dank für die Organisation des schönen Adventskalenders und die viele Arbeit die damit verbunden war.
✨🎄🎄🎄🎄✨
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
932
Frohe Weihnachten ! :xmas3:

Ich habe mein heutiges und letztes Päckchen schon sehr zeitig am Morgen ausgepackt.
Ich bedanke mich herzlich für das wärmende Geschenk bei @Musicwoman .

Ein herzlicher Dank geht auch an @Papierwolle für diese tolle Aktion !
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Mein Dank geht heute an Knuddelflocke für ein wunderschönes Weihnachtspaket.
Allen frohe Festtage.
Alles Liebe
Judith
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Wünsche Euch allen frohe Weihnachten :xmas8:

Vielen Dank Carmen für das schöne Wichtelgeschenk, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ich konnte nur den Vornamen lesen, leider weiß ich nicht von wem das Geschenk ist.

LG Birgit
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.311
mein Dankeschön geht heute an @Lehrling. Ich wußte nicht, dass es sowas gibt, hätte ich in den letzten Wochen mehrere Male gebrauchen können, wegen der verletzten linken Hand.

und ein extra großes DANKE an @Papierwolle für die Organisation
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Meine Nummer 6 war heute von @Papierwolle🌺

Vielen Dank für das tolle Geschenk😍- dafür hab ich gleich Verwendung!⭐🎄⭐

Die ganze Aktion war klasse! @Papierwolle - dank deiner Organisation klappte alles wie am Schnürchen!👍🥰

Allen hier einen schönen 1. Weihnachtstag!⭐🎄⭐

Viele Grüße von Sonja 🌺
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag...
Heut geht mein Dank an @Berendine
Lieben Dank für das heutige, leider letzte Päckchen... 🥰🥰🥰🥰

Ganz großer Dank geht auch an das Orga-Team 🥰🥰🥰🥰

Freue mich schon aufs nächste Jahr
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Mein Dank geht heute an Gerlinde. Ein Nick Name stand leider nicht dabei
Eine schöne Idee hattest Du :wink1:
LG Grit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
K

knuddelflocke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.11.2014
Beiträge
375
:390: Das ich mich jetzt erst melde . Aber ich hab es vorher nicht hinbekommen.
Bedanken möchte mich für mein 3 wichtelgeschenk bei ? Mir ist leider das Kärtchen abhanden gekommen:O Danke für das wärmende , schöne Geschenk.
Wichtelpäckchen Nr.4 habe ich von @Gabi-aus-Franken erhalten. Ein dickes Dankeschön dafür.
Gestern nachdem alles soweit erledigt war habe ich das Päckchen Nr.5 von @sanny34 ausgepackt . :90:Dankeschön für die süßen Teile.
Heute habe ich das Päckchen Nr.6 geöffnet. Es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der ganze Stress und Corona waren vergessen. Danke @Brasilien .

Und an alle von denen ich ein Wichtelpäckchen erhalten habe: Ein Mega dickes DANKESCHÖN. Ich habe mich über alles sehr gefreut.
Danke @Papierwolle für die Organisation und die wirklich große Freude im Advent.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht Heike:33:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Frohe Festtage euch allen noch und ganz viel Zeit zu erholsamen Nadelarbeiten !

Heute habe ich nun die Zeit und vor allem Ruhe gefunden, um die letzten beiden Päckchen zu öffnen. Vielen lieben Dank an @Jerry und @Margit T. für ihren Nadelzauber, ich habe mich sehr gefreut.

Ein herzliches Dankeschön ebenso an @Papierwolle für die Organisation dieser wunderbaren Aktion. Auch ich hoffe auf eine Neuauflage im kommenden Jahr.

Für euch alle noch eine wunderbare Zeit und einen guten Start in's neue Jahr !
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Möchte mich noch bei Arivle für die Silber-Glitzer Teile bedanken. Eine sehr schöne Deko.
Vielen Dank für die Orga und nich schöne Wweihnachten an alle.
 
Thema:

Tauschaktion im Advent 2023

Oben