Tagebuch von Fusselmaus

Diskutiere Tagebuch von Fusselmaus im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Meine Werke für mamje's Aktion im Frühjahr 2014 Pucksackkleidchen nach eigener Anleitung für etwas größere Engelchen. Die Mädchenmützen sind nach...
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Meine Werke für mamje's Aktion im Frühjahr 2014
Pucksackkleidchen nach eigener Anleitung für etwas größere Engelchen. Die Mädchenmützen sind nach einer Anleitung von Maggy gestrickt. Liebe Maggy Danke für diese schöne Anleitung.
Fotos von mir
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Tagebuch von Fusselmaus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Pucksackkleidchen

und weiter geht's mit Pucksackkleidchen die etwas kleiner sind.
Auch diese Anleitung ist von mir.
Fotos von mir
 

Anhänge

Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Im Sommer hab ich für mamje's Aktion diese kuschel weichen bunten Fleecedecken genäht.
Die Schmetterlinge sind nach einer eigenen Idee gearbeitet.
Die Fotos sind von mir.
 

Anhänge

Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
im Herbst gingen dann diese wunderschönen Engelchenkleider auf die Reise zu mamje.

Die Anleitungen für die Schmetterlingsjäckchen und die Mützchen sind von Maggy.
Liebe Maggy vielen Dank für diese schöne Anleitung, es hat mir Freude gemacht sie zu häkeln.
Der Schnitt für die Pucksäckchen sind von einer lieben Freundin, ich habe ihn abgeändert.
Die Fotos sind von mir.
 

Anhänge

Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Hier geht es weiter!
Die Kleidchen sind in zwei Größen gearbeitet.
 

Anhänge

Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Hier nun Teil drei und Kleider für kleine Jungs. Für die Jungs hab ich den Pucksack verändert.
Die Anleitung für die Wickeljäckchen sind von Maggy. Liebe Maggy auch dafür lieben Dank.
Die Fotos sind von mir.
 

Anhänge

Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Noch mehr zum anschauen. Auch diese Kleidchen sind in zwei Größen gearbeitet.
Die Fotos sind von mir.
 

Anhänge

Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
123
Thema Kreuzstich Oster Karten Wichteln März 2016


Ich durfte für Marlies eine Osterkarte sticken. Es wurde das fleißig malende Osterhäschen !
Eine Anleitung von Lydia.

Und da Marlies bald Geburtstag hat hab ich den passenden Briefumschlag gleich dazu gestickt. Denn was macht ein Hase ohne Eierlieferant ? Gar nix !
Also gab's den niedlichen Gockel Burschen mit samt seinen kleinen Schwestern dazu.


Anleitung für den Gockel und die Herzchenbordüre von: Rico Design No. 91 Oster Ambiente
Anleitung für die Küken von: Rico Design No. 98 Lustiges Frühlingsfest
Schrift und Piep von mir
Anleitung für die Karte von Lydia
Bastel Idee und Ausführung von mir
Fotos von mirimage.jpegVorne.jpeghinten.jpeg
 
Thema:

Tagebuch von Fusselmaus

Oben