täschchen aus tonpapier

Diskutiere täschchen aus tonpapier im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; sabine und diese regeln werden wir auch weiterhin verteidigen :pfeif:
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sabine und diese regeln werden wir auch
weiterhin verteidigen :pfeif:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
stine diese idee ist mir auch gekommen weil mein multiboard so wenig
gebraucht wird. ich denke mal daß ich schon einige leute habe
die meine arbeit zu würdigen wissen.
sonst würde es auch keinen spaß machen
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ingird,
ja so ist es bei mir auch - als Rayher das Board auf den Markt gebracht hat, hatte ich unheimlich viele Vorführungen damit und ich habe Taschen und Schachteln wie wild gemacht ... jetzt liegt es seit Monaten nur rum, dabei finde ich das Teil so genial, dann kann ich auch mal den Verkauf wieder ankurbeln. Dass ich da nicht früher draufgekommen bin :kopfschuettel: Manchmal braucht man einfach einen Anstoß!Danke!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
okay, alles klar mädels war nur ne frage der zeit und absolut vorauszusehen.. egal um was es gegangen wäre .. es hat ihr ja letztens schon net gepasst wie wir/ ich reden.. wir reden halt wie wirs hier wollen .. das inet is ja gross genug, das sich jeder seinen platz suchen kann.... ganz besonders lieb ich leute die hinterher ihre Beiträge löschen.. die sollten aus dem inet entfernt werden.. hausverbot fürs gesamt WWW .. denn sie verschandeln immer nur foren... mit ihrem gelösche.. ich verstehe ja viele forenbesitzer die den mitgliedern das löschen gar nicht erst erlauben.. i
auf euch is halt verlass und das is gut so... aber es sei noch hinzu zu fügen ich hab die Gesetze weder erfunden noch gemacht.. Fakt: allein die anfrage in einem forum nach einer anleitung kann geandet werden... denn keiner kann voraussetzen, das hier nur designer sitzen... aber deswegen gleich so ausrasten .. gibt nicht grad das bild eines erwachsenen menschen, zumindestens wo sie ja schon länger hier ließt .. aber bye bye reisende soll man nicht aufhalten..
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Genau, hier bleibt alles wie es ist und da stehen wir "harter Kern" dahinter, mir persönlich würde das auch nicht gefallen für wildfremde Menschen den Geldbeutel auf zu machen. Klar kann man zwischen den Zeilen lesen was man will und hinein interpretieren ebenfalls, aber was soll`s.
:flirt: Chris kanntest Du meinen Schwiegervater :auslach: :auslach: (wegen den Reisenden :auslach: )
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wow.. hab was verpasst :horror:
na wie chris schon sagte ,war nur ne frage der zeit
*aufdiezungebeisst*
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tueddi, :auslach: Deine Zunge kann aber nix dafür warum beisst Du die jetzt ab :auslach:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*grins* lieber zunge abbeissen als wegen roter karte vom platz fliegen :auslach: :auslach: :auslach:
bin schon stolz auf mich :thumbsup:
normalerweise sind meine finger beim schreiben schneller als mein hirn 8|
und dann ist meist fettnapf angesagt :whistling:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
denken dürfen wir alles Tueddi :auslach:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
lach mich gerade schief, was für Diskussion Ingrids Taschen ausgelöst haben :sofaneu:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.021
Standort
Lübbecke
...das fällt bestimmt auch unter das Thema "kreativ"
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
ich finds :biggrin: so viel action hatten wir lange nicht :auslach:
 
B

*BIENE*

Guest
So...erst mal, deine Taschen sind wirklich niedlich ,Ingrid :banane: :applause: ...aber ich würde sie auch nur jemanden schenken, der sie auch zu schätzen weiß :) ...und zum anderen Thema: ich hab´s auch schon kommen sehen, habe mich aber rausgehalten :pfeif: allein die Posts letztens zum Thema Creadoo haben bei mir ein :kopfschuettel: ausgelöst...aber wie schon gesagt...reisende soll man nicht aufhalten und es gibt Bastelforen genug...wo auch ordentlich :keule: wird......und jetzt wieder zur Tagesordnung :D ..Wetter iss schön...FENSTERPUTZEN.. :horror2: ..kann kaum noch was sehen, hab schon gedacht es ist neblig draußen :auslach:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich lach mich bald kaputt :D
eigentlich haben wir alle nur drauf gewartet daß
sowas passiert.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Tja, sieht so aus und da wir friedliebend sind warten wir geduldig :D außerdem geht zoffen in meinen Augen anders, in anderen Foren gibt`s`da sofort ne Völkerwanderung, bei uns nicht :D wir sind gut :D wir sind die besten.

Biene ich hab Glück, ich muss nicht Fenster putzen bei uns ists neblig :auslach:
 
kimi15859

kimi15859

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2005
Beiträge
15
Die sind einfach knorke, die kleinen Täschen.

Schade, das wegen diesen süßen Sachen solch ein Streit entstehen kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nö nö nö .. stimmt net Streitis: wenn sich zwei seiten zerzanken weil man sich net einigen kann.. das trifft hier net zu .. jemand fühlte sich aufdden schlips gertreten wegen einer mitteilung .. der rest war nichts es gab keinerlei gemecker etc .. es gab nur gelösche un wech.. so ises nun mal halt als gezanke seh ich das nicht an.

es kommen öfter mal welche und nur weil was querf in der luft hängt hängen sie sich dran un flutsch weg waren sie .. kan man doch net ändern... wenn einem etwas am forum liegen würde würde man ja versuchen zu klären.. .. deshalb lachen wir halt alle drüber
man erkennt diese Reselustigkeit in allen foren mache bleiben ewig mache gehen schnell manche kommen mit karacho andere still un leise .... manche gehen mit lautem wirbel andere wrden gegangen .. och sowas kommt alles vor is wie im realem leben... man kann ja net immer mit jedem :schaukel:
 
Thema:

täschchen aus tonpapier

Oben