täschchen aus tonpapier

Diskutiere täschchen aus tonpapier im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hier noch was österliches (man kann ja nicht nur karten basteln)
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
hier noch was österliches (man kann ja nicht nur karten basteln)
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
och sind die schön ingrid :klatsch:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Och die sind ja putzig.Hast du die so nach Augenmaß zugeschnitten oder hast du da eine Vorlage für Ingrid? Wenn du da eine Vorlage für hast,könntest du sie mir schicken? :ostern5:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
so schwierig sehen die nicht aus, die bekommt man auch mit augenmaß hin :pfeif: :banane:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Das Täschchen ist schnuckelig, wäre was für meine Patenkinder, wenn die dann nicht irgendwo dort landen würden wo ich nicht will.

Ingrid, falls Du nen Link hast immer her damit :auslach: aber Vorlagentausch ist nicht erlaubt :flirt:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
du ich habe die tasche auf irgend ein Blog gesehen aber ohne Anleitung
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Oh, die gefallen mir auch sehr gut. :klatsch: :hello:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
leider hab ich keinen link mehr :kopfschuettel:
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Das ihr immer gleich an Copyrightsverletzung oder sonst was denkt.Das man Vorlagen aus einem Buch nicht hier reinmachen darf oder weiterleiten darf,ist mir auch klar,so war meine Frage nach der Vorlage auch nicht gemeint.
Ich bin jetzt davon ausgegangen das Ingrid die Taschen nach einer eigenen Idee angefertigt hat und eigene Vorlagen darf man doch weitergeben wenn man möchte.Oder nicht?
:ostern3:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
tja, das ist hier nun mal so...wir möchten hier nicht verklagt werden, denn Rechtanwälte sind im Netz überall unterwegs und ich möchte Chris hören ,wenn sie eine Klage am Hals hat :evil: :sofaneu:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Das war kein persönlicher Angriff gegen Dich, aber wir befinden und hier in einem öffentlichen Raum und wir sind alle schon lange im Internet unterwegs und wissen was passieren kann. Deshalb war mein Post vorsorglich und hat nichts mit jemanden persönlich zu tun.

Außerdem bin ich mir ganz sicher das wenn dieses Täschchen von Ingrid entworfen worden wäre, sie das mit uns geteilt hätte.
 
D

dekobiene

Schüler
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
117
Also sorry,verklagt werden kann man erst wenn jemand eindeutig nach einer Vorlage fragt die eindeutig dem Copyright unterliegt und ein andere dann womögliche diese hier frei zugänglich macht aber sicherlich nicht wenn man nach einer eigenen Vorlage fragt.Wenn ihr meint einem hier zu unterstellen das man was rechtswidriges vor hätte,da kann ich nichts dazu.Ich bin bestimmt nicht so doof und würde hier sowas machen und andere damit in Probleme bringen.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Ich persönlich halte hier niemanden für doof, das muss jetzt einfach mal gesagt sein, aber ich weiß was Anwälte tun um an Geld zu kommen, da wird nicht danach gefragt wie intelligent jemand ist sondern da gehts nur um Kohle die ohne großen Aufwand zu machen ist und was wäre leichter als unserem Forum zu unterstellen das hier Vorlagen getauscht werden?

Wie gesagt war meine Bemerkung nicht als persönlicher Angriff an irgend jemand gerichtet, sondern nur vorsorglich
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
so jetzt kommt es mir so vor als hat jemand das Forum verlassen weil das Foto weg ist :sofaneu: Ein reiner Kindergarten ist so was
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
Huch Sonja, habs erst nicht kapiert war ein großes :confused: Aber ich habs geschnallt um was es geht. :D
Kannst nix ändern, mehr als beteuern können wir nicht das es nicht um eine einzelne Person geht.

Hier ist Chris der Chef und wir sind nur Nutzer, also geschieht hier alles zum Wohle von Chris :flirt:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
was ist denn jetzt los?
eigentlich wollte ich nur zeigen was ich gebastelt habe
und keinen zoff auslösen. :help:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
was sagt uns das wieder, manche legen es darauf an
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.303
:bussi: Ingrid
Wir zoffen nicht, wir haben nur unsere Regeln
:Dman kann nicht alles verstehen :flirt:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:confused: was ist denn jetzt los?? Soll mal einer verstehen :kopfschuettel:
:huhu: Ingrid
Sehr schöne Täschchen :applause: :applause: Die darf man aber auch nur Leuten schenken, die es zu schätzen wissen. Eine sehr schöne Idee! Das bringt mich auf eine Idee - mit meinem Multiboard auch mal Ostertäschchen zu basteln.
Danke!
 
Thema:

täschchen aus tonpapier

Oben