Supersuzis Klöppeleien

Diskutiere Supersuzis Klöppeleien im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallöchen, Ich möchte euch auch mal ein paar meiner Werke zeigen. Die Sonnenblumen hab ich zu Weihnachten geklöppelt (8 Stück) für die Omas...
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
Hallöchen,

Ich möchte euch auch mal ein paar meiner Werke zeigen.

Die Sonnenblumen hab ich zu Weihnachten geklöppelt (8 Stück) für die Omas, meine Eltern, Schwiegereltern und Tanten.

Bei den Sonnenblumen habe ich fertige Blumen gekauft und dann die Blüte auseinander gebaut und aus die gelben Blütenblätter als Vorlage für den Klöppelbrief genommen. Ist also sozusagen ein Eigenentwurf.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
Und das Deckchen hat gestern meine Ma zum Geburtstag bekommen...

...OHHH, wie ich diese Formschläge ";( :unwissend: Liebe :unwissend: ;("

Das war ein gratispartroon vom Lokk.nl vom Mai 2001
Ontwerp en uitvoering = Entwurf und Ausführung: Rita Brienissen-Meurs
 

Anhänge

Thema:

Supersuzis Klöppeleien

Oben