Suche englische Übersetzung bzw. Abkürzungen für die Maschen

Diskutiere Suche englische Übersetzung bzw. Abkürzungen für die Maschen im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Kann mir bitte jemand sagen, wie Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen etc. auf Englisch heißen bzw. wie das in Englisch abgekürzt wird?
H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
38
Kann mir bitte jemand sagen, wie Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen etc. auf Englisch heißen bzw. wie das in Englisch abgekürzt wird?
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Hilde,
schau mal hier hilft dir das weiter ?
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
versuch es mal hier
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Da hänge ich doch auch einen Tipp hier an. Einen Wunsch habe ich aber, bitte setze vor die Überschrift ein "Suche" davor.
 
H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
38
ja super, danke euch Dreien für die Links :tagebuch4:
 
E

Edelweiss

Erleuchteter
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
1.721
danke euch.ich habe sie abgespeichert.lg Marlies :danke:
 
Thema:

Suche englische Übersetzung bzw. Abkürzungen für die Maschen

Oben