Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2023

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Wow - da rede noch mal einer von „Schneckenpost“. Viel Spaß damit :19:
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Wow - da rede noch mal einer von „Schneckenpost“.
Viel Spaß damit :19:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Danit hatte ich so gar nicht gerechnet 🙈 pn kommt
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
Mit dem Porto, bei einem vorfrankiertenPaket, hatte ich auch schon. Ich mußte nur den Aufpreis zahlen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Ich mußte nur den Aufpreis zahlen.
Im DHL-Shop haben sie hier eine total neue Frankierung verlangt. Ich habe manchmal den Eindruck, dass die auch nicht alles wissen !
Aber laut der aktuellen Preisliste gibt es keinen Unterschied mehr zwischen online frankiert und Barzahlung im Shop bei dieser Paketgröße .
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
Das werde ich gleich mal abrufen.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.992
Standort
NRW
Du hast recht, kein Unterschied mehr. Es ist bequemer, wenn der Postbote es mitnimmt.
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
160
Standort
Potsdam
Ich habe heute schon mal ins Paket geschaut und einige tolle Knäule gesehen. Morgen nach meiner Frühschicht guck ich aber noch mal in Ruhe bei Tageslicht und kann mich dann hoffentlich entscheiden 😊
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
160
Standort
Potsdam
Nach eingehender Begutachtung und gründlicher Überlegung habe ich mich nun entschieden was ich tauschen mag! :smilie_girl_028_1:

20230225_195352.jpg
Die vom oberen Bild würde ich gern haben wollen!
Und die vom unteren Bild würde ich ins Paket stecken!

20230225_195545.jpg

Dann gucke ich mal das alles wieder reinpasst und bereite das Paket schon soweit vor das es Mitte der Woche weiter reisen kann 😊📦📯
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ein sehr schöner Tausch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
@strickende Katze ein schöner Tausch.
Das Paket fühlt sich in der Filiale, in der du es abgegeben hast, scheinbar sehr wohl, denn es liegt immer noch da ….
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Da bleibt die Vorfreude länger erhalten :smilie_girl_012_1:
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
444
Standort
Nürnberg
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir eine andere ausgesucht. Aber bei uns (Landkreis Fürth) wurden einige Filialen geschlossen.
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2023

Oben