Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich "muss" noch ein paar Geburtstagssocken für meine Freundin stricken. Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht sehen können, bin ich immer gerne...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich "muss" noch ein paar Geburtstagssocken für meine Freundin stricken. Auch wenn wir uns wahrscheinlich nicht sehen können, bin ich immer gerne damit fertig, wenns denn dann wieder soweit ist. Da werde ich mal gucken, ob einer der Knäulchen dafür geeignet ist.

Und ich habe so ein paar unifarbene im Kopf. Evtl. passen die zu meiner Wolle für ein Teststricktuch ...
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich habe das grad alles mal nachgelesen. Sehr spannend war das!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Wir wollen ja im Herbst nochmal eins starten, dann kannst du ja vielleicht mitmachen
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Oh schade aber ich kann mir für das nächste halbe Jahr erst mal gar nichts vornehmen. 😞Nächstes Jahr dann vielleicht
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hat denn noch jemand was aus dem Paket verstrickt/verhäkelt? Wir planen gerade das neue .... eine Ausschreibung kommt Anfang September .....
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Ich hab nur was in Planung und zu wenig Zeit. Aber eins nach dem anderen. Frau erfreut sich ja auch am Anblick :smilie_girl_099_1: :tagebuch4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich hab noch gar nix draus vernadelt. Die Knäulies liegen immer noch unberührt in der Kiste :quer:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
ich habe miene beiden Stränge verräumt und weiß nicht mehr wohin :red:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Ich verstricke den ersten Knäul aus dem Paket nun zu Socken :welle:
Es werden Mojo light
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Oben