Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Diskutiere Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Vermelde doch noch ein Paar gestrickt. Aus handgefaerbter Drachenwolle ,noch ein Paar dunkel blau für meinen Mann.
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.639
Standort
Stemwede
Vermelde doch noch ein Paar gestrickt. Aus handgefaerbter Drachenwolle ,noch ein Paar dunkel blau für meinen Mann.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Prima, ihr seid ja fleißig ....
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.761
Stricke grad ein weiteres Paar aus dem Wanderpaket... Es geht darum, ob ich die weiterstricke oder lieber ein anderes Knäuel nehme...
Sie sollen für einen älteren Mann sein...
Das pinke Bündchen hab ich schon abgewickelt...
Gehen diese Socken für einen Mann...
Ja oder Nein...🤔🤔🤔
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Schwierige Entscheidung. Es gibt ja solche und solche Männer ... .also mein Mann würde sie 100 % nicht anziehen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.341
wenn er bunt mag - Alter ist nicht unbedingt "keine Farbe mehr tragen" es kommt auf seine Vorlieben an, ist er ein Mensch der die Farbigkeit gerne hat oder kann er sich nur mit grau-blau-dunkelbunt arrangieren
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.761
Meinen Männern hier kann es nicht bunt genug sein, genauso meinem Vater...
Deswegen die Frage... kenne zwar den Mann, aber kann ihn absolut nicht einschätzen...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
dann ist es noch schwieriger. Kannst Du denn nicht jemand aus dem Umkreis des Mannes mal fragen?
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
28.341
Sanny wenn du ihn kennst - was trägt er denn so an Farben insgesamt ich würde mich so orientieren - also die Aussage von meinem Mann - ist ihm egal was für Farben die Socken haben, die sind eh meist in den Schuhen und nicht sichtbar
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.761
Ich hab seine Nichte angeschrieben... er ist eigtl ein introvertiert Typ...
Er trägt sonst gedeckte Farben, aber auch ab und zu bunte Shirts und Pullis
 
Elisabeth 1982

Elisabeth 1982

Handarbeitssüchtige
Mitglied seit
30.12.2015
Beiträge
1.107
Schwierige Entscheidung. Es gibt ja solche und solche Männer ... .also mein Mann würde sie 100 % nicht anziehen

Meiner auch nicht....
aber ich hab einen Schwager, der trägt rosa T - Shirts, und die stehen ihm echt toll.
Ist eine schwierige Frage....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.610
Standort
Hagen, NRW
Schöne Socken @sanny34
Ich weiß gar nicht mehr genau, welche Wolle im Paket war, muß mir mal das Bild ansehen!. Verbraucht habe ich noch keins!
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.772
Standort
'm Vuchtland
Das nächste Paar aus dem Paket ist fertig geworden...
Die sehen toll aus. Ich glaub das Knäul war eines meiner Staubfänger.
 
Thema:

Sockenwollwanderpaket Frühjahr 2021

Oben