Sockenwoll-Wanderpaket

Diskutiere Sockenwoll-Wanderpaket im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Jawoll Maggy, heute ist dein Paket bei mir angekommen und der Postbote nörgelte etwas, da die PLZ stimmte mit der Adresse, aaaaber mein Dörflein...
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Jawoll Maggy, heute ist dein Paket bei mir angekommen und der Postbote nörgelte etwas, da die PLZ stimmte mit der Adresse, aaaaber mein Dörflein heißt nur Holzkirch und Maggy machte eine Stadt Holzkirchen draus. Also machte das Paket eine extra Runde.... und erreichte mich heute, laut Postbote hätte das ja gestern schon hier sein können. Die Schätzchen haben alles gut überstanden. Die obere Reihe hab ich reingetan und die untere Reihe rausgenommen. Weil ich so viel raus hab , hab ich als Entschuldigung einen hochwertigen Rowan -Strang rein ( hoffe er schafft es bis zu Sanny). Sobald ich die Adresse der nächsten Mittauscherin habe, geht das Paket wieder auf Reisen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sockenwoll-Wanderpaket. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
ein schöner tausch :)
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ach Karin , nein , nicht mehr! Ich sollte mir das mal echt aufschreiben. Sei so lieb und schick sie mir , dann kann ich das morgen gleich auf die Reise schicken.
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Danke dir! Dann geht morgen die Post ab bei mir, super!
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ach Gott... Adressen getauscht? Oder noch nicht...
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
kriegst das Paket dann beim nächsten Treffen zurück
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Super, oder du kommst zu mir mal nen Kaffee trinken.. :tagebuch4:
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Hallo ihr Lieben, das Paket hat sich heute morgen auf die Reise gemacht zu Karin. Wollen wir mal schauen wie schnell die Post ist.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
strickliesel114 schrieb:
Jawoll Maggy, heute ist dein Paket bei mir angekommen und der Postbote nörgelte etwas, da die PLZ stimmte mit der Adresse, aaaaber mein Dörflein heißt nur Holzkirch
Das ging ja schön Pünktlich, es wurde mir für doe Ankunft spätestens Freitag versprochen, Auf meinem Übergabezettel den ich ausgefüllt habe steht nur Holzkirch ??? ich hab ja hier zum nachforsche das Doppel mit der Verfolgungsnummer .

Aber Hauptsache ist ja dass es gut angekommen ist !
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
So ist es, Maggy. Die Adresse stand komischer weise auch zweimal, einmal oben auf einem weißen Papier und dann noch seitlich. Seitlich war alles richtig nur oben war es dann falsch. Egal.Alles gut angekommen und ich freute mich auch mal Post aus Frankreich zu bekommen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
strickliesel114 schrieb:
Hallo ihr Lieben, das Paket hat sich heute morgen auf die Reise gemacht zu Karin. Wollen wir mal schauen wie schnell die Post ist.
und schon ist es da
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Das freut mich riesig, für dich Karin! Vorbei ist die lange Wartezeit. So eine Aktion sollten wir öfter starten, das ist ja wie ein Überraschungsei speziell auf Frau abgestimmt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
strickliesel114 schrieb:
Das freut mich riesig, für dich Karin! Vorbei ist die lange Wartezeit. So eine Aktion sollten wir öfter starten, das ist ja wie ein Überraschungsei speziell auf Frau abgestimmt.
Kannst ja auch eins starten.... es finden sich sicher mitmacher
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ja da hast du recht, Anne! Das wird auf jeden Fall mal gespeichert. Ich will aber auch noch meine gesammelten Wollvorräte, ordnen und sortieren,verabschieden z. Teil auch spenden . Da könntest du mir deine Adresse zukommen lassen, dann fang ich bei dir gleich an.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Aber erst sagst Du mir bitte, was es für Wolle ist. Ich hab nämlich noch einen gewissen Vorrat :)
 
Thema:

Sockenwoll-Wanderpaket

Oben