Sockenwichtel

Diskutiere Sockenwichtel im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich sage auch DANKE für die schöne Wichtelaktion und ich helfe immer gerne :)
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
32.135
Ich sage auch DANKE für die schöne Wichtelaktion und ich helfe immer gerne :)
 
#
Schau mal hier: Sockenwichtel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.625
Standort
frankenland
@Jannchen
wollte mal nachfragen, wie weit du mit deinen Socken bist.
Handarbeiten geht ja schon wieder, so wie ich gelesen habe.
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.772
Standort
'm Vuchtland
Hallo Linde,

Ich hoffe gegen Ende der nächsten Wiche fertig zu werden, da das mit dem Stricken noch nicht richtig geht, weil die Nadeln zu dünn sind und ich nach 5,6 Runden schmerzen in den Fingern bekomme. Die Häkelnadeln kann ich durch den ergonomischen, dicken Griff besser halten. Aber ich tu mein bestes, dass @Andrea-Lam ihre Socken baldmöglichst kuscheln kann.
 
Andrea-Lam

Andrea-Lam

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
38
Liebe Jannchen,
das Sockenwichtel-Päckchen ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank, das sind genau meine Farben, kommen bei dem Foto leider nicht so gut rüber. Und das Garn von Online (Supersocke) ist wunderbar weich. Und woher hast Du nur gewusst, dass ich gerne Tee trinke ... nochmals vielen lieben Dank!

Wichtelsocken.jpg
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.772
Standort
'm Vuchtland
Gern geschehen @Andrea-Lam , hab in der Wichtelideenliste nachgeschaut und ein guter Tee zum Stricken geht doch immer.

@STERNENFEE der letzte Sockenwichtel hat jetzt auch sein zu Hause.
 
Andrea-Lam

Andrea-Lam

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
38
Ja, das stimmt. Tee und Stricksachen (oder wahlweise eine andere Handarbeit) - mehr braucht Frau doch nicht, oder? Und dann ist das Wetter auch egal ...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
7.625
Standort
frankenland
Schön…. Das letzte Wichtel ist auch angekommen..

schöne Socken gefallen mir.


ich sage nochmal DANKESCHÖN an euch allen. 🥰😘
Hat alles super geklappt und leider kann man nie voraus sagen das man krank wird.

hiermit beende ich jetzt die Aktion und wenn ihr Lust habt, starte Ich nächstes Jahr wieder ein Sockenwichtel 🧦
 
Thema:

Sockenwichtel

Oben