Shanias Zeichnungen

Diskutiere Shanias Zeichnungen im Zeichnen Forum im Bereich Farbenforum; Hier möchte ich euch meine Werke zeigen:) Lob und Kritik sind gerne erwünscht :D
Shania05

Shania05

Kunst und Fotografie
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
6
Hier möchte ich euch meine Werke zeigen:) Lob und Kritik sind gerne erwünscht :D
 
#
Schau mal hier: Shanias Zeichnungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shania05

Shania05

Kunst und Fotografie
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
6
Ja sind Buntstifte:)
 
Shania05

Shania05

Kunst und Fotografie
Mitglied seit
21.05.2021
Beiträge
6
682FA7BA-D432-4FAD-A733-249BFF1AA1B0.jpeg
Hier könnt ihr ein Bild aus dem Kunstunterricht von mir sehen. Das Thema ist Surrealismus und wir sollten hinter einer Steinmauer etwas zeichnen, was mit dem Surrealismus zusammenhängt ich hoffe es gefällt euch ^_^
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Salvador Dali würde staunen ... eine sehr gute Umsetzung des Themas.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Von mir gibt es eine "Eins" für Dein tolles Kunstprojekt :-60:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Wow klasse gemacht
 
Thema:

Shanias Zeichnungen

Oben