Restesocken - Anleitungen

Diskutiere Restesocken - Anleitungen im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Hilde: http://strickstube.blogspot.ch/2013/04/mustermix-reste-socken-kal.html auf meinem Blog...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
959
Ich verarbeite meine Reste gerne in Norwegermustern. Bei garnstudio.com (Drops) findet man da so einiges. Norwegersocken sind noch dazu schön kuschelig warm, erfordern aber auch ein wenig Übung.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.508

Eigenkreation weitere Fotos auf meinem Blog http://schaefchensilvia.blogspot.ch/search/label/Strickanleitungen

die Anleitung hab ich als pdf Datei unten angehängt.

Ergänzung:
ein Finkli wiegt nur 8 Gramm inkl. farbiges Teil
14 cm gleich 36 Maschen mit Nadel 3 Sockenwolle 4-fach
auf meinem Blog gibt es auch noch eine ältere Babyfinkli Anleitung mit 2 verschiedenen Grössen http://schaefchensilvia.blogspot.ch/2012/09/strickanleitung-fur-babyfinkli-sockchen.html
 

Anhänge

Thema:

Restesocken - Anleitungen

Oben