Regal fürs Stempelkissen

Diskutiere Regal fürs Stempelkissen im Anleitungen Forum im Bereich Stempeln; guckt mal was ich gefunden habe. http://bettys-creations.blogspot.com/2008/04/ein-regal-fr-meine-stempelkissen.html
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
erledigt :D

Das Regal ist mir auch schon begegnet, ist einfach genial. Danke Sonja
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
sagt mal... steffi lebt ja wieder mal hintern Mond... ich weiß...aber ich bin ja auch erst seit kurzen *Stempelkrank....*

ich versteh den Sinn hinter den vielen Stempelfarben net...... das regal versteh ich schon... aber für was braucht man 10000 vers. Stempelfarben....

also ich lerne bei euch immer was neues kennen .... dabei komm ich mir bei vielen Sachen einfach doof vor zu fragen... wie gestern bei Ingrid wegen der Plexiglasplatte....
ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
ne frag ruhig, wir waren auch mal Anfänger.

Also es gibt wasserfeste Stempelkissen, die trocknen sehr schnell , wenn man nicht embossen möchte.
Dann gibt es welche die trocknen nicht so schnell fürs Embossen mit Pulver
Und die Distress Ink sind fürs altern. Vielleicht finde ich irgendwo einen Beitrag , der das genauer erklärt.
 
Marlene_bastel

Marlene_bastel

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
53
Standort
Gifu, Japan
Sabine, das ist ja mal ne gute Erklärung :applause: :applause: :applause:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Gell Marlene ich finde den Typen einfach genial, was der so zaubert
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
klar kann man *g*
ich würd allerdings ne etwas größere bodenplatte machen damit das teil nicht umkippt.
die schienen kann man natürlich nicht mit papier beziehen. ich würd sie einfach mit
stempelfarbe einfärben.
auch nicht die dicke graupappe nehmen für die schienen sondern die etwas dünnere. die scheint mir
etwas fester gepresst zu sein.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Noch besser wäre es, könnte man gleich die Farbe der Kissen sehen *denk*...oder man beschriftet halt. Sonst sucht man sich ja auch wieder nen Wolf. Aber toll siehts aus und ordentlich!
 
Thema:

Regal fürs Stempelkissen

Oben