Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Gisela, wunderschöööööööön schaut das aus, richtig klasse!!!!!!! Hättest du nicht Lust auch mal einen Zwerg zu entwerfen und mitzuschreiben?
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Gisela, wunderschöööööööön schaut das aus, richtig klasse!!!!!!! Hättest du nicht Lust auch mal einen Zwerg zu entwerfen und mitzuschreiben?
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Maritta und Gisela Eure Zwerge sind supi dupi :applause:

Ich hab noch nicht mal angefangen und ihr seid schon fertig......wahnsinn....

Gott sei Dank haben wir ja auch noch etwas Zeit bist der nächste Zwerg kommt....das schaff ich diesen Monat bestimmt noch,denn die sind wirklich zu niedlich :hello:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hab leider auch noch nicht angefangen ,dabei kribbelt es schon so in den Fingern :horror:

Die Zwerge sehen wunderschön aus
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Gisela, dein "Bigfoot" mit Sohn ist genial und Papa hat bei der Kälte sogar die Buttel mit. hi hi
 
seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Hallo Ihr Lieben
Ich freue mich ,dass Euch ,, JUNIOR " auch gefällt . Karina ich bin gerne bereit auch mal einen Zwerg zu entwerfen und Anleitung zu schreiben .Habe ja schon ein bissel was bei Euch gelernt . Bloss beim Zusammennähen klappt es noch nicht so gut ,wird hoffentlich auch noch besser . Ich werde mir was einfallen lassen ,bloss nicht sofort ,weil ich jetzt erst die WINTERKARTE sticken werde und dann habe ich noch zwei Geburtstagswichtel zu machen . :n8: sagt sd
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Eine Frage: ist mit Maschen auffangen das gleiche gemeint wie Maschen anschlagen?
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.386
Standort
Erftstadt
Eure Zwerge sind alle superklasse!! Total knuffig! :applause: :applause:
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
Hallöchen :hello:
da habt Ihr ja wieder ein klasse Jahresprojekt mit den Zwergen :thumbsup:
Ich bin leider zeitlich soooo angespannt das ich nicht mitmachen kann aber gucken werde ich bestimmt kommen.
Eure Galerie ist ja auch schon bebildert mit zwei schönen Zwergen, bin schon auf die nächsten Monate gespannt.

Bis dann
Katja
 
H

Hexi

Guest
Karina, hab eine Frage, wird der Schuh bei den ersten 9 Reihen mit Kettmasche geschlossen und in Hin und Rückreihen gehäkelt, oder in Spirallen oder doch mit Kettmaschen und in Runden?
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Leute, es juckt mich in den Fingern auch Zwerge zu häkeln. Muß aber erstmal die passende Wolle dazu holen. Die sind einfach knuffig. :applause:
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hexi, der Schuh wird in Runden gehäkelt, nicht in Reihen, die Runden musst du mit Kettmaschen schließen.

Dickerchen, ach jaaaa, mach doch auch noch mit :]
 
H

Hexi

Guest
Karina, die Runden in eine Richtung oder mit Kettmaschen schließen und in Hin und Rückreihen?
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hexi, in eine Richtung, wenn du es nicht hinbekommst, dann male ich es dir mal auf.......
 
H

Hexi

Guest
Karina es wird schon klappen, ich war nur verunsichert, denn bei Hin und Rückreihen wäre die Form nicht so geworden, aber wenn ich Hilfe brauch, ruf ich :kiss:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Anne dein Zwerg sieht klasse aus :applause:
 
H

Hexi

Guest
so mein Zwerg vom Jänner, benannt "Iganz" ist auch eingestellt, ich hab ihm auch eine Haltungsbindung (bei Maritta abgeschaut) verpasst
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
Hexi auch dein Zwerg Ignaz gefällt mir sehr gut :applause:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Oh wie schön - wieder 2 neue Zwerge.

Ich staune immer wieder was eine Anleitung so für Varianten rausbringt. Ich finde sie alle zum Knuddeln. :banane: :banane:
 
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Oben