Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Diskutiere Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Huhu Blueweasel, da freuen wir uns aber das du auch mitmachen möchtest, wenn du Fragen hast wir sind doch alle da und helfen dir gerne weiter...
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu Blueweasel,

da freuen wir uns aber das du auch mitmachen möchtest, wenn du Fragen hast wir sind doch alle da und helfen dir gerne weiter. Das bekommen wir schon gemeinsam gebacken, glaub mir. Ist auch nicht so schwer.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Ihr habt mich neugierig gemacht,
ich werde auch etwas mithäkeln,den januarzwerg auf jedenfall,der ist zu knuffelig,ob ich alle 12 schaffe,das kann ich jetzt noch nichtsagen,aber den einen oder anderen werde ich schon schaffen, füllt ihr die mit füllwatte aus? dann muß ich mir noch welche besorgen in der fabrik,hab nimmer viel meine weihnachtsmänner haben ja einiges davon verschluckt.
Wann gibt es die erste anleitung für den zwerg?
LG. REnate
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Hallo Renate,

super das wir auch dich neugierig gemacht haben auf unsere Zwerge:-)))
Ich fülle meine mit Füllwatte, wie es Ruehli füllt weiß ich nicht, aber ich denke Füllwatte eignet sich sehr gut dazu.
Die erste Anleitung wird es am 01.01.09 geben. Wann genau kann ich noch nicht sagen, ich denke aber mal erst gegen Abend, bin über Silvester weg und komme erst gegen Abend am 01.01. wieder nach Hause.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo zusammen, :hello: hier geht ja richtig was ab.
Nachdem ich nun wieder etwas öfter am PC bin, lese ich mich so langsam durch und für die tollen Zwerge werden sich sicher noch viele interessieren. Ich bin auf jeden Fall dabei und bin schon auf Neujahr gespannt.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Suuuuper Maritta :kiss:
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
Hallihallo,

obwohl ich im Moment mehr stricke, werde ich den Zwergen nicht wiederstehen können und auch mithäkeln.

Ob ich allerdings alle 12 schaffe weiß ich nocht nicht, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall.

Die sind auf zu knuffig die Kerlchen :love:
 
E.Maria

E.Maria

Anfänger
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
59
Ich bin neu.Darf ich da auch mitmachen?

Ob ich alle schaffe weis ich auch noch nicht?????? :huhu:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Maria,

es kann Jeder mitmachen, der Lust und Laune hat . Wir freuen uns über alle.
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Ich bin auch dabei......

Hallo,​
da ich nun mit Ruehli`s Hilfe die Zwerge endlich wiedergefunden habe, möchte ich mich anmelden auch mitzumachen. :)
Danke nochmal, Ruehli :danke:
Gruß Christa​
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Na super. Nun müssen wir nur noch auf Karina warten. :habenwollen:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Das wird ja ein super Zwergenjahr
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Huhu Hexi und alle anderen,

es geht los, der erste Zwerg ist online:-))))))))))))))
Viel Spaß!
 
H

hexi

Guest
Karina, danke! Der Drucker arbeitet gerade auf Hochtour.......meiner wird sich ein wenig gedulden müssen, ich wart noch auf die Woll - Füllwattelieferung
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Karina,

Frohes Neues Jahr.
Danke für deine erte Zwergen Anleitung.
Meiner muss auch noch warten - bis das Gemüse fertig ist.
 
H

hexi

Guest
Karina wird der Zwerg in Runden mit Kettmaschen schließen gehäkelt oder ohne Kettmaschen?
 
A

Annemirl

Profi
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
667
uih, der Zwerg ist, der Zwerg ist........trallallalla. :banane:

Und schon gespeichert, aber erst muss der Schal fertig werden und ich muss passende Wolle suchen gehen.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Wie ich sehe habt ihr schon auf den Zwerg gewartet...........
nur mit der Ruhe, ihr habt ja nen ganzen Monat Zeit ihn zu häkeln, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf die Bilder von euren Zwergen :banane:

Ja, Hexi, er wird mit Km schließen in Runden gehäkelt:-)))
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Hihi der erste Zwerg,freu mich ganz doll muss nur noch schnell ein paar Socken fertigstricken und ein Wandbehang noch fertigsticken(iss aber nicht mehr viel und dann geht es los :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
designer kinners macht euch in eure pdfs bei den anleitungen euren namen rein,
 
Thema:

Projekt 2009 - 4 Jahreszeitenzwerge - Klönstube

Oben