Nordseeland

Diskutiere Nordseeland im Deutschlandreisen Forum im Bereich Plauderstube; Moin Moin, es ist wieder mal so weit, wenn auch spät jetzt kommt unsere Urlaubszeit. Koffer sind gepackt, Autostauräume gut ausgefüllt, Tank...
V

Volker***

Guest
Moin Moin,
es ist wieder mal so weit, wenn auch spät jetzt kommt unsere Urlaubszeit.
Koffer sind gepackt, Autostauräume gut ausgefüllt, Tank ebenfalls,
auf geht es ins schöne Nordseeland. Friesen wir kommen.
Bleibe euch aber erhalten, mein Laptop reist diesmal mit.
Heike hat genug zum stricken mit
:strick: dann kann ich die Finger auf der Tastatur in Bewegung halten :compi:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Volker,

egal ob Norden, Süden, Osten oder Westen
Urlaub ist das Allerbeste.

Ich wünsche euch auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.440
Standort
Lübbecke
:huhu: Volker, ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Urlaub
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
Wünsche euch einen schönen Urlaub :wink1:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
wünsche einen erholsamen Urlaub :grins:
 
E

Elke28

Guest
Volker ich wuensch Euch einen schoenen Urlaub, erholt euch gut :camping:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
schönen urlaub und eine schöne sail
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wunderschönen urlaub, gute fahrt und vor allem gutes wetter! :wink1:
 
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
:wink1: schönen urlaub
 
V

Volker***

Guest
Moin, Moin. :tagebuch4: Wir danken euch für die vielen Urlaubsgrüße.
Die Anfahrt war ruhig und Otterndorf hat uns herzlich empfangen. Bis auf meine interne Internetverbindung hat bisher alles unseren Wünschen entsprochen. Nach ein paar Telefonaten steht nun auch der heiße Draht ins Internet. Das Wetter ist friesisch herb aber gut. Mal Sonnenschein und ab und an etwas Regen, also schön wechselhaft. Aber ich sehne mich noch nicht nach einem schönen Pulli, der wird allerdings auch grad erst erstellt, von Heike, in schönem Blau mit Rauten im Rechts-Links-Strick. Foto wird bei der ersten Anprobe erstellt. Nun geht´s raus zum shoppen.
Am Mittwoch beginnt in Bremerhaven die Sail . Hab vom Bürgermeister ne Einladung erhalten, wie auch die erwarteten 1000000 Gäste.
Werde es wohl kaum schaffen die über 250 Segelschiffe zu entern, aber einige werden es schon werden. Freue mich auch schon sehr auf ein Wiedersehen mit den "blauen Jungs" der Marineoperationsschule. Allen nun einen schönen Wochenbeginn und den Geburtstagskindern meine herzlichen Glückwünsche. Ahoi.
 
Thema:

Nordseeland

Oben