An der Nordseeküste...

Diskutiere An der Nordseeküste... im Deutschlandreisen Forum im Bereich Plauderstube; Wollte euch mal schnell eine Kurzauswahl meines Urlaubs präsentieren... ein toller Sonnenuntergang nach einem Tagesausflug auf Amrum Das...
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Wollte euch mal schnell eine Kurzauswahl meines Urlaubs präsentieren...

BILD0139_640x427.JPG ein toller Sonnenuntergang nach einem Tagesausflug auf Amrum

BILD0110_640x960.JPG Das Wahrzeichen auf Eiderstedt, der Westerhever Leuchtturm

BILD0088_640x427.JPG Auf der Hallig Langeness

BILD0128_640x427.JPG Durchblick am Strand von Amrum

BILD0216_640x427.JPG Auf der Insel Sylt

Strand.JPG Am Strand von St.Peter-Ording
Urlaub 09.JPG
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jina

Erleuchteter
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
1.678
Schön mal wieder was von der Heimat zu sehen :hello:
Bin ein Kind aus der nähe der Ostee :D
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Sehnsucht............
ich will wieder an die Nordsee.....

LG Betina :hello:
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu: ,

Wunderschöne Bilder


Viele Grüße
Ramona :wink1:
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
Schöne Bilder, tolle Urlaubsziele und herrliche Stimmung eingefangen. :applause:
Der Norden macht süchtig oder?

LG Lotte

www.kuesten-design.de
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Schöne Bilder! Da bekomme ich auch Sehnsucht. Leider wohne ich für einen Wochendtrip zu weit weg, sonst würde ich öfters an die Nordsee fahren.

Vor allen Dingen geht es mir an der Nordsee gesundheitlich besser...



Jutta
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Freut mich, daß euch die Bilder gefallen haben. Ich könnte auch schon wieder hin fahren.... :D Die drei Wochen gingen vorbei wie im Flug. Aber nächstes Jahr im Mai gehts wieder hoch :banane: :banane: und wenn ich in Rente gehe, ziehe ich ganz nach Schleswig Holstein :whistling: :whistling: 8|
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich fahr am 7.1 wie immer 2 wochen an die Nordseeküste :welle:
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
@ Chris

Wow, so mitten im Winter würde ich auch gerne mal hin. Wenn es so richtig knackig kalt ist und die Strände menschenleer :D :D Erst ne kalte Nase holen, später ne tote Tante schlürfen :P :P In welche Ecke geht es denn hin ??
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wir fahren immer nach vrist Haus in den Dünen direkt an der nordsee ist ganz oben hoch
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Wir waren vor Jahren (schon sehr lange her) mit unseren Kindern noch weiter oben, bei Hanstholm um die Ecke. Es war einer der schönsten Urlaube in Dänemark, leider von uns aus sehr weit...
Damals hatten wir auf der Rückfahrt in der Jugendherberge im Legoland übernachtet.
Unsere Kinder und wir denken gerne an diese Zeit zurück....

Aber im Winter war ich noch nicht an der See, hat biestimmt einen besonderen Reiz.
LG Betina :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
wir sind jetzt seit jahren unterhalb von hanstholm denke so 80 km .. aber wir waren a uch schon öfter oben 30 km auf der anderen seite von hanstholm dort ists viel geschützer aber ich mag den steifen wind deshalb immer wieder vrist ausserdem haben wir dort ein tolles haus, wir hatten mal eins mit schwimmbad aber das ist zu teuer im stromverbrauch
wenn eins der kinds mit Familie mitkommt nehmen wir das nachbarhaus wenn wir alleine fahren dies, es hat 3 Schlafzimmer und nur 1 Bad das andere hat 5 schlafzimmer und 2 bäder, die häuser liegen sich gegenüber, strand 100 mtr
Supermärkte 2 km
sehr schöne stadt ist lemvig das sind 10 km
naja und im winter ist die luft einfach super gut, es sind viele häuser besetzt, auch wenns mans nicht denkt
dazu kommt der Preis, auch wenn strom extra kostet ich zahle fürs Haus.. und es ist total schick und sauber 300 euro für 14 Tg, ich muss nur iummer aufpassen mit dem buchen , ich buche es immer wenn es schon reduziert wird
wir buchen immer über steen joergensen, es gab noch nie probleme
 
S

Sigi49

Anfänger
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
62
Tolle Bilder, Sehnsucht nach Urlaub kommt da auf.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.283
Oh, in Dänemark waren wir noch nie. Wir fahren "immer wieder" auf die Halbinsel Eiderstedt in Nordfriesland. Genauer gesagt immer wieder St.Peter Ording. In diese Gegend habe ich mich total verliebt. Auch die Inseln und Halligen sind jedes Jahr ein Besuch wert. Vielleicht schaffen wir es in "wenigen" Wochen :rolleyes: sogar mal über Sylvester hoch zu fahren. Mal sehen :D
 
T

Texas

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
9
Hallo, also wir fahren seit einigen Jahren auch immer Richtung Nordsee, wenn es der geldbeutel zulässt. Vom Weihnachtsgeld dieses jahr wieder am 26.12. bis 3.1. direkt nach Carolinensiel. Da ist Silvester rappelvoll und in dem kleinen Sielhafen mehr los, als hier in der Stadt. Lange Spaziergänge zum Strand, vor 3 Jahren hatten wir dort tagelang Schnee, es war herrlich.

Im Frühjahr sind wir gerne mal in Altfunnixsiel, 4km vor dem Ort, Wohungen direkt an der Harle, abends unten am Fluss sitzen mit Rotwein oder dort ganz ruhig malen, einfach nur schön.

Noch 10 Wochen und endlich wieder Nordseeluft. Ja, und Jever ist mindesten 2x ein Muss dann, ein superschönes Städtchen, wo es tolle Stoffe gibt und zwei ganz tolle handarbeitsläden. Ein LAden nur mit Kreuzstichsachen, ein Traum.

LG Texas
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Ich fahr´an die Nordsee!

... und nicht nur das - auch noch an die Ostsee!!!!!!!!!! - und ich freu mich schon riesig! Nächsten Donnerstag gehts los - eine Woche Nordsee und eine Woche Ostsee! Das wollt ich schon immer mal - das Wattenmeer sehen, auf eine Hallig, viel Fisch essen usw. usw. :dancing:
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
Oh wie schön für dich. Laß es dir an Nord- und Ostsee richtig gut gehen.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Evi, wohin solls denn gehen an der Nordsee?

Wohne an der Nordsee, deshalb frage ich. :grins:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hallo Evi,

ja da wünsch ich dir auch einen wunderschööööööööönen und erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße
Conny
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
huhu evi dann viel frischen Wind wir waren im letzten Sommer ja auf Hooge mit komplettem Land unter , 1 woche ne steife Brise
euch viel Spass :wink1:
 
Thema:

An der Nordseeküste...

Oben