Europaquilt, Treffen zum bewundern

Diskutiere Europaquilt, Treffen zum bewundern im Deutschlandreisen Forum im Bereich Plauderstube; Moin aus dem z.Zt. stürmischen Ostfriesland. Den Termin für ein Treffen um den Quilt zu bewundern, zu klönen und einfach einander mal wieder zu...
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin aus dem z.Zt. stürmischen Ostfriesland. Den Termin für ein Treffen um den Quilt zu bewundern, zu klönen und einfach einander mal wieder zu drücken, hab ich im Kreuzstichclub
eingestellt. Tschuldigung :O :O , ich dachte ihr gucktr auch mal dort rein. Wie Chris schon schreibt, ab Anfang Mai wird der Quilt bei mir ausgestellt sein (weil ich hier Platz habe)
Und für den 25. ist ein Treffen geplant. Ich hab ja ein kleines Cafe das jeden Freitag und Samstag geöffnet ist. Wenn also der 25. nicht passt.... ich freue mich auch wenn ihr zwischendurch kommt.
Der fertige Quilt ist einfach sensationell und absolut sehenswert, da habt ihr wirklich ein Meisterwerk geschaffen. Ich weiß ja nicht wo er dann endgültig hinkommt aber
die Institution kann sich wirklich freuen.
So wer ihn also als Wandschmuck bewundern will.....am 25. ist dazu Gelegenheit.
Und natürlich gibt es Kaffee/Tee und was leckeres dazu.
Lotte

www.kuesten-design.de
[/font]


Nachtrag, es geht um diesen Quilt: Neues vom Europaquilt Wir sticken einen Europaquilt/Galerie
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
wer plant denn alles zu kommen ?
Ich bin im Augenblick noch nicht sicher ob es klappt, und wenn ja wie.
Eine Anreise Samstagmorgen, wäre doch ok oder ?
Gruß Hilke
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Mag das mal einer in einen extra Thread verschieben, bitte.
Hilke
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Ich werde am 25sten Mai leider nicht können :(. Allerdings werde ich den Europaquilt schon am 17ten Mai bewundern, denn dann bin ich auf der Rückreise von Juist und fahre somit fast direkt bei Lotte vorbei. Freu mich schon!
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Filsum bei Lotte

Schieb, damit Alle es sehen
Hilke ;)
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Lotte,
du hast doch hoffentlich noch Sky???? :horror: :horror:

Liebe Grüße Hilke
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
@ Hilke
NEIN, ich hab kein Sky mehr. Lohnt sich nicht für mich allein. Fußball gucken so ganz allein macht keinen Spaß.
Wir werden dich auch so unterhalten :O
Lotte

www.kuesten-design.de
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
Lotte,
hab gerade gesehen, das ZDF tut es auch. Vielleicht darf ich ja zwischendurch mal splinzen ??? :grins: :grins:
Liebe Grüße HIlke
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Hier würde ich auch gerne anwesend sein!

@ Lotte, :tagebuch4:
prima weil endlich der Quilt ausgestellt ist und ihn viele sehen können.
Wenn Chris noch Fotos vom Quilt benötigt kann ich sie ihr zumailen.
Bin sehr neugierig wohin der Quilt nun wirklich hinkommt!
Viele liebe Grüße
Margit Tiefel

Kleine Hinzufügung: Mein Tochter heiratet gerade wenn der Quilt bei Lotte ausgestellt ist. 18.05.13.
Wird er evtl. nochmals irgendwo ausgestellt? Ich würde ihn gerne nocheinmal sehen, irgendwie vermisse ich ihn auf meinem Sofa.
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Mit Glück kann ich am 25. Mai doch kommen..............., das entscheidet sich kurzfristig!
 
E

Eigenart

Schüler
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
153
bei mir hat sich kurzfristig was ergeben und ich bin in Ostfriesland und auch bei Babs. Komme also am 25. auch nach Filsum .

Ich freue mich wie bolle auf das Treffen!
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Hallo Lotte,

wann hast du dein Café denn an Pfingsten geöffnet?

Vielleicht komme ich mit meinem Gatten dann schon mal zum bewundern vorbei.
Sind an Pfingsten in der Wiesmoorer und Remelser Ecke.
Wir wollten auch nach Schwerinsdorf. Ist das nicht bei dir in der Nähe?
Könntest du mir evtl nochmal deine Adresse zukommen lassen? Ist schon so lange her, das ich bei dir war. Bin mir nicht sicher ob ich ohne Adresse wieder zu dir finde. Brauche ein paar Straßennamen, damit´s mir wieder bekannt vorkommt.
Lieben Dank schonmal und vielleicht dann bis Pfingsten.

Grüßlis
von
'Rita
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
:grins:

Hab mich heute mal auf den Weg zu unserer lieben Lotte gemacht um euren supertollen Europaquilt zu bewundern.

:aetsch:
und ihr müßt noch bis zum 25. warten.

Ein superteil habt ihr da zusammen geschaffen. Er sieht einfach toll aus, auch wenn etwas angestückelt werden mußte. Aber Lotte hat es nochmal so richtig schön in Szene gesetzt.
Ihr könnt euch freuen, live sieht er noch schöner aus als auf den Foto´s.
Ich wünsche euch für´s Treffen viel Spaß beim fachsimpeln oder einfach nur beim quatschen. Laßt euch Lotte´s Süppchen schmecken und den Kaffee und Kuchen. Ich wäre gerne
dabei gewesen aber leider hab ich ja schon einen anderweitigen Termin. Ach ja, schönes Wetter wünsche ich euch natürlich auch, damit ihr beim Käffchen schön in der Sonne brutzeln könnt.

Hier noch ein Beweisfoto, das ich da gewesen bin.
Europaquilt.JPG
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :hi: Eintreffen in Filsum
Ab 10.00 Uhr bin ich vom Bäcker zurück, wer früher kommt soll in die Küche gehen Rührei machen :ops: Türen sind auf, Kaffee ist fertig und das Cafe ist geheizt.
Ab 12.oo Uhr gibt es die berühmte Kartoffelsuppe und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Am Abend??? Ab 20.30 Uhr ist für Fußballfans der Fernseher an.
Denkt bitte dran das wir auch gern eure letzten Arbeiten sehen möchten, also unbedingt mit bringen.
Leider sieht es mit dem Wetter nicht so doll aus aber wir haben ja unser Hobby und viel zu Erzählen.
Ich freu mich auf euch
Lotte

@Margit Tiefel der Quilt bleibt doch noch ein wenig hier und am 21. Juli kommt Angela (Drachen) da treffen wir/einige uns sicher nochmal.
[/font]
www.kuesten-design.de
 
L

Lotte

Fortgeschrittener
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
340
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Das Treffen war Klasse, leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Wir hatten aber dennoch Spaß, haben noch etwas gelernt (danke Ulrike)
und satt geworden sind auch alle. Der Quilt wurde bestaunt, er ist ja auch ein Prachtstück.
Gratulation nochmal an alle die daran mitgewirkt haben.
Wenn Angela im Juli kommt, machen wir nochmal ein Treffen.
LG Lotte

www.kuesten-design.de

[/font]
 

Anhänge

mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.563
danke für die bilder, lotte.
auf dem zweiten bild hab ich auch alles im hintergrund bewundert.
oh, ist das schön bei dir.
falls es mich jemals wieder an die nordsee verschlagen sollte, komm ich mal bei dir vorbei :wink1:
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
696
ja es war ein wunderschöner Tag, auch wenn es geregnet hat.
Danke Lotte

Hilke
 
Thema:

Europaquilt, Treffen zum bewundern

Oben