Meine Weihnachtsgeschenke

Diskutiere Meine Weihnachtsgeschenke im Weihnachtsdorf der Handarbeitsfrauen Forum im Bereich Allgemein; Was verschenkt ihr dieses Jahr an eure Lieben? :nikolaus8: Habt ihr schon Ideen? :xmas6:
Judith S. a.D.

Judith S. a.D.

Administrator
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
4.489
Was verschenkt ihr dieses Jahr an eure Lieben? :nikolaus8:


Habt ihr schon Ideen? :xmas6:
 
A

ankeg

Anfänger
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
48
Geschenke

Hallo !:xmas:

Erst mal muss ich sagen das es mir hier sehr gut gefällt im Dorf... xmas_1



Geschenke gibt es bei uns eigentlich keine....ausser unser Sohn - auch wenn er bis dahin schon 26 ist und seine Freundin bekommen etwas. Meine Schwiegertochter in Spe bekommt ein Grannysofakissen, ein Windlicht und ein gehäkeltes Lesezeichen. Also komplett selber gewerkelt...Junior bekommt Bürotaugliche Shirts die konnte ich nicht selber machen *lach*. Aaaaber etwas selbergemachtes bekommt er auch ne Mütze - jawoll :-)

:wei2:

LG v. Anke :-----:
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Ich verschenke dieses Jahr:
- die Männer bekommen Socken, außer mein älterer Bruder, der hat sich Handschuhe gewünscht
- meine Mama bekommt eine gestrickte Stola
- für meine Schwiegermutter mache ich ein Fensterbild
- für Freunde und Kollegen gibt es dieses Jahr umstrickte Windlichter; Da ich wahnsinnig gerne Oliven, Kapern und eingelegtes Gemüse aller Art esse sammeln sich bei uns immer sehr viele Gläser an. Auf diese Art kann man sie schön wiederverwenden.
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Wir haben eine große Familie und viele Freunde. Ich hab es mir heuer einfach gemacht.
Für die Männlein gibt es das
und für die Weiblein gibt es das
Für jeden individuell in ihrer/seiner Lieblingsfarbe.
Da strick ich aber schon eine Weile dran :O
Wird immer gerne genommen :dancing:
 
S

strickbärchen

Schüler
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
187
Standort
Berlin
Geschenke

Hallo ihr Lieben

Meine Weihnachtsgeschenke habe ich fast zusammen.
Mein Freund bekommt ein Elchpaar (gehäkelt),ein Fanpaket von Gregorians und was zum lesen, :wei:
Meine Mutter bekommt eine Mumie (gehäkelt)für ihre Ägyptensammlung,eine bestickte Tischdeckeund eine Kleinigkeit, :xmas_2:
Mein Vater bekommt ein Elchkopf(gehäkelt),ein paar Pc Spiele und ein Tshirt. :b038:
Und zu Schluss bekommt Gospelgirl ein Weihnachtsüberlebenspaket. :smilie_xmas_242:
Auch die katzen werden bedacht mit Häkelmäusen mit Katzenminze befüllt. :smilie_engel_060:
Ich bin zufriedn wenn alles fertig ist :smilie_xmas_207:
 
Thema:

Meine Weihnachtsgeschenke

Oben