Mein Maulwurf

Diskutiere Mein Maulwurf im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; du da sach ich mal nix zu zu viel verantwortung :-)))
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
du da sach ich mal nix zu zu viel verantwortung :-)))
 
#
Schau mal hier: Mein Maulwurf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
aber zeig doch schon mal nen foto auch ohne augen :-))))
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich kann ihn euch auch schon fertig zeigen. :welle: Hab jetzt die großen schwarzen Sicherheitsaugen genommen die ich zu Hause noch hatte von meiner Robbe.
Hab ihn jetzt nich zu fest aufgestopft da ja mit ihm auch geknuddelt werden soll. Die schwarzen Füße und die schwarze Schnauze gefallen mir sehr gut. Bin froh das ich kein rot genommen habe.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
moin Susanne
dein Maulwurf ist ja der Hit :thumbsup: super super schön :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jupp ich bin auch total begeistert super schön das fell ist einfach ideal dafür es glänzt sooooo schön.. spitze freu freu freu
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Ich freu mich au drüber und die kleine Johanna hoffentlich au. Danke nochmal Chris.
 
Thema:

Mein Maulwurf

Oben