Zwei Katzen

Diskutiere Zwei Katzen im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; In dem sehr schönen Buch "Landhaus-Weihnacht" von Acufactum, aus dem ich auch schon einiges gestickt habe, sind diese beiden Katzen zu finden. Ich...
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
In dem sehr schönen Buch "Landhaus-Weihnacht" von Acufactum, aus dem ich auch schon einiges gestickt habe, sind diese beiden Katzen zu finden. Ich musste sie unbedingt nähen und meiner Tochter als Gesellen für die erste richtige eigene Wohnung mitgeben. Sie stehen nun auf ihrer Fensterbank.
 
#
Schau mal hier: Zwei Katzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
oh wie schön, die gefallen mir sehr gut :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
moin ingrid die sehen super aus
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
Danke!
Ich hab mich auch gefreut, dass es geklappt hat, bin ja nicht so der Näh-Profi. Aber ich habe eine ganze Kiste Stoffreste und die Katzen mussten einfach sein. Füllwatte hatte ich auch im Haus, also hab ich ganz spontan losgenäht.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.663
Standort
Lübbecke
Die sind einfach schön! :applause: :applause:
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.489
Die sehen super aus.
 
Thema:

Zwei Katzen

Oben