Klöppeleien von Flechter

Diskutiere Klöppeleien von Flechter im Galerie Klöppeln Forum im Bereich Klöppeln; Hallo Profis und Anfänger, ich bin Anfängerin und habe bei Doreen im Klöppelzauber die Videos alle mitgemacht. Auch habe ich diesen...
Flechter

Flechter

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
18
Standort
Landsberg am Lech
Hallo Profis und Anfänger,
ich bin Anfängerin und habe bei Doreen im Klöppelzauber die Videos alle mitgemacht.
Auch habe ich diesen Weihnachtssstern bereits geschafft. :smilie_girl_036_1:
Ich musste mir das Video pö a pö ansehen.
Inzwischen habe ich ihn schon verschenkt.

Für eine Anfängerin wie mich war der Klöppelzauber Spitze . Leider hat Doreen inzwischen aufgehört.
Es ist soooo schwer für Anfänger was zu finden. 😢
Ich habe schon etliche Bücher. Und sehe auch viel Youtube zum Thema klöppeln.
Bei mir in der Nähe gibt es leider keine Klöppelkurse.

Doch es gibt so viele "Kleinigkeiten" die mich am Weiterklöppeln hindern.
Ich probiere sehr viel aus, doch es wird natürlich nicht so gut, wie es sein sollte.

Ich hänge noch ein Foto von meinem Elch dran. EÍch stärke ihn noch, dann "habe ich fertig"🥳

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
Tschau Vera
 

Anhänge

Flechter

Flechter

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
18
Standort
Landsberg am Lech
Nachtrag zum Klöppel Elch
Der Klöppelbrief ist von Helga Kühn, meine Arbeit, mein Foto
 
Flechter

Flechter

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
18
Standort
Landsberg am Lech
Meine eigene Arbeit und eigenes Foto.
KB von Baumann und Schmat.
Ein Bücherwurm von einem Buch der Beiden.

Da war ich noch ein Frischling:smilie_girl_036_1:

Ich hoffe, daß ich jetzt den Beitrag auf die richtige Seite gestellt habe.
Ich hoffe, es klappt das nächste Mal wieder🙄😵
 

Anhänge

S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.937
Standort
GD; SHA; WN
Hallo Flechter,
Einen schönen Bücherwurm Leo hast du geklöppelt. Er ist dir gut gelungen.
Ich hätte noch eine Bitte , würdest du in deinem Beitrag bitte dazuschreiben das der Leo aus dem Buch "Klöppeln mit Kindern" ist.
Außerdem wäre es nett wenn du deine Bilder über die Galerie hochladen würdest.
Eine Anleitung dazu findest du unter

 
Flechter

Flechter

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2022
Beiträge
18
Standort
Landsberg am Lech
Liebe Stella,

DANKE fürs Lob

das hatte ich im Facebook beim Klöppelzauber gemacht! Dann wurde ich für 6 Wochen gesperrt .
Wir konnten uns es nur so erklären, weil das Wort "Kinder" enthalten war.



Ich hoffe, daß ich die Gebaren bald verstehe. Ich mache das hier das erste Mal . Ich bin da leider sehr unerfahren.

Anne Rother hat mir ein .... aufgemacht "Klöppeleien von Flechter". Da war ich chon mal begeistert. DANKE

Ich muss mal meinen Männe fragen. Mit dem Facebook hatte er leider auch Schwierigkeiten (er ist sonst sehr fit mit dem PC).

Liebe Grüße
Vera
 
Thema:

Klöppeleien von Flechter

Oben