kinderschuhe

Diskutiere kinderschuhe im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; hallo zusammen. ich hatte auf der letzten Ausstellung eine Bestellung für einen damenschuh für ein 7 jähriges Kind bekommen. hab gleich 2...
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
hallo zusammen.

ich hatte auf der letzten Ausstellung eine Bestellung für einen damenschuh für ein 7 jähriges Kind bekommen.

hab gleich 2 verschiedene gemacht, damit die Kundin sich einen aussuchen kann.. und das ist draus geworden:

Schablone von: viva decor
Papier von: best creation inc.
Papierblume: scrap-unlimited
Zierstein: viva decor
Idee, bild und Umsetzung: meine
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Oh wow, die sind beide todschick!! Deine Kundin hat die Qual der Wahl - oder sie nimmt beide hihi!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Die Schuhe sind ja herzallerliebst :smilie_girl_124: Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Sind alle sehr schön :daumen:
 
H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ich kann nicht sagen, welche schöner sind...mir gefallen alle.
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Ein sehr eleganter Schuh für die kleine Principessa! :smilie_girl_231:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Deine Schuhe sind Dir wunderbar gelungen. Da fällt die Auswahl sicher schwer! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

kinderschuhe

Oben