jetzt kommen zwei Kartons

Diskutiere jetzt kommen zwei Kartons im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Hallo ihr Lieben hatte mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, sorry! hier zwei Kartons, die ich am Wochenende (nach langer Bastelabstinenz)...
W

Wibsche

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
23
Standort
Nds
Hallo ihr Lieben

hatte mich in letzter Zeit sehr rar gemacht, sorry!

hier zwei Kartons, die ich am Wochenende (nach langer Bastelabstinenz) gebastelt habe.
Sie haben eine Größe von 13 X 17 cm, und da sollen meine Fotos rein, die ich für scrapbooking nutzen will!

Verarbeitet habe ich dicken Karton (1,4 cm dick), Elefantenhaut bzw. handgemachtes goldverziertes dünnes papier.

Hoffe, sie gefallen euch!

Anhang anzeigen 12291
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
sehr schön. gefallen mir sehr gut
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eine schöne idee :applause: und schön umgesetzt :schaukel:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
sieht superklasse aus.... und die Idee ist auch reizvoll!
Danke für´s Zeigen!
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: :applause: :applause:
Klasse
 
Thema:

jetzt kommen zwei Kartons

Oben