Jahresaktionen 2010 - KLÖNSTUBE

Diskutiere Jahresaktionen 2010 - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, was meint ihr zu einer Jahresaktion 2010? Hat überhaupt jemand Lust mitzumachen? 2009 war das Interesse nicht besonders groß. Ich habe...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

was meint ihr zu einer Jahresaktion 2010? Hat überhaupt jemand Lust mitzumachen?


2009 war das Interesse nicht besonders groß. Ich habe fast keine Rückmeldung bekommen und nur sehr wenige Fotos in der Galerie gesehen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
ich mach mit, hab schon lange nix mehr gemacht außer Ufo´s aufgearbeitet
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.164
Ich würde auch gerne wieder mitmachen.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo liebe anne!

es wäre mein erstes mal,wenn ich es probieren darf.

lg barbara
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
schönes Muster, danke Anne

gibt es eine zeitliche Vorgabe?
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Ulrike,

nein, ihr habt soviel Zeit wie ihr braucht/wollt.

Wenn etwas unklar ist, einfach melden.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
puh, da bin ich aber froh, bin noch nicht ganz so fit wie ich´s gern hätte, aber wenn ich Zeit hab....

dann kann ich ja erst mal das Osterei fertig machen, mal sehen, was das wird....

lg Ulrike
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.925
Mal sehen, wann ich wieder dazu komme. Im Moment stricke ich viel :-)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

hat noch jemand Lust an unserer Hardanger-Jahresaktion teilzunehmen? Es gibt hier keine Zeitvorgabe. Ihr könnt mit dem Sticken anfangen wann immer ihr Lust habt. Ein Foto von der fertigen Arbeit könnt ihr dann in unser Album einstellen.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Stoff hab ich mir schon mal besorgt, wollte eigentlich auch schon anfangen, aber fühle mich im Moment nicht besonders, meine Schulter macht wieder Probleme
ich hoffe, deiner Mutter geht es wieder besser und kommst auch etwas zur Ruhe
schönen Sonntag noch
LG Ulrike

upps, vielen Dank noch für die Ostergrüße, sind pünktlich angekommen, hatte aber Ostern so viel um die Ohren, das ich´s vergessen habe
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Ulli

ja meiner Mama geht es wieder besser. Sie wurde letzten Dienstag aus dem KH entlassen.

Heute habe ich ein kleines Hardangerdeckchen fertig bekommen. Vielleicht fange ich diese Woche mal mit dem Jahresmuster an. Ich werde - wenn der Stoff noch reicht - naturfarbenen Bellana nehmen und auch mit naturfarbenem Garn Farbe 926 von Anchor sticken.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
Hallo Anne,
werde meinen Anfang mal noch etwas verschieben müssen, leider. Habe mich wohl in der letzten Zeit etwas übernommen mit handarbeiten und Garten und Frühjahrsputz und und und....
Kann im Moment nicht mal ne Nadel halten... und bis zu meinem nächsten Kontrolltermin beim Doc sind es noch 6 Wochen.
 
T

tapi

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
28
Jahresaktio 2010

Hallo,ich würde auch gerne mitmachen.Ob ich es schaffe,mit der Fertigstellung kann ich allerdings nicht versprechen.Ich werde mein bestes geben. ?(
Hoffentlich habe ich jetzt richtig geantwortet.
An alle herzliche Grüße und viel Spaß beim Hardangern.
Tapi :hello:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
ich habe nun doch schon angefangen, habe auch naturfarbenen Stoff und nehme Anchor 926
bin schon ganz gut vorrangekommen, werde aber noch mal Garn nachkaufen müssen, hatte nicht mehr genügend da
 
T

tapi

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
28
Jahresaktion 2010

Alle zusammen einen schönen Guten Abend,
nun möchte ich auch mit meinem Deckchen anfangen. Ich habe mich entschlossen,es in gelb zu sticken.Dazu habe ich mir Ariosastoff von Zweigart und noch Restgarn von Manuela zusammen gesucht.
Wie weit sind die anderen schon oder gibt es schon fertiges zu bestaunen?
Liebe Grüße Tapi :grins:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo Tapi,

eigentlich wollte ich ja schon vor ca. 2 Wochen mit der Hardangeraktion anfangen, aber mir sind noch 2 kleine Auftragsdeckchen dazwischen gekommen. Bei mir wird es sicherlich auch etwas dauern bis mein Jahresdeckchen fertig ist. Ist arbeite immer gleichzeitig an 2 bis 3 Hardangerteilen und schiebe auch manchmal Karten, Kugeln oder Eier dazwischen.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo anne!

stoff und garn liegen bei mir auch schon parat, aber es ist ein wichtelgeschenk und die scherentasche in kreuzstich dazwischengekommen.

bei meiner kurz bemessenen zeit wird`s wohl auch noch ein weilchen dauern.

lg barbara
 
T

tapi

Anfänger
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
28
Jahresaktion 2010

:hello: Hallo,alle zusammen.

Ich darf euch heute mein Werk zur Jahresaktion vorstellen.

Gestickt auf Ariosa Stoff von Zweigart mit Perlgarn von Manuela.

Hoffentlich gefällt euch mein Werk mit den kleinen Änderungen.Es hat jetzt ca. 50x50 cm Durchmesser.

Ich bin gespannt auf eure Deckchen.

Liebe Grüße :tagebuch4:
 

Anhänge

U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
979
wow, Tapi, sieht toll aus
bin noch nicht ganz so weit, muß mir auch noch was für den Rand einfallen lassen, der sagt mir so nicht zu
 
Thema:

Jahresaktionen 2010 - KLÖNSTUBE

Oben