Jahresaktionen 2010 - KLÖNSTUBE

Diskutiere Jahresaktionen 2010 - KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; hallo anne! hab ein foto i n der galerie hochgeladen, komm aber jetzt mit dem einbetten nicht klar (computer und ich- haha). muß meinen mann...
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
hallo anne!

hab ein foto i n der galerie hochgeladen, komm aber jetzt mit dem einbetten nicht klar (computer und ich- haha). muß meinen mann fragen.

mit lieben grüßen barbara
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
natürlich anne und dankeschön für dein lob.

auch bei allen anderen möchte ich mich recht herzlich für die netten komentare bedanken.

mit lieben grüßen barbara
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
anne ich hab dir das foto dort eingebettet .. das kannste auch selber machen.. jeder kann den code nehmen und einsetzen hier im forum
hab auch oben deine teilnehmerliste ergänzt :-))
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hi Chris,

Danke
 
Thema:

Jahresaktionen 2010 - KLÖNSTUBE

Oben