Hochzeitsquilt Patchworkdecke

Diskutiere Hochzeitsquilt Patchworkdecke im Textile Basteleien Forum im Bereich Andere Basteltechniken; Für meine Bekannten zur Hochzeit nächste Woche habe ich in der letzten Zeit gewerkelt, deshalb auch etwas rar gemacht im Forum. Heute will ich...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Für meine Bekannten zur Hochzeit nächste Woche habe ich in der letzten Zeit gewerkelt, deshalb auch etwas rar gemacht im Forum.

Heute will ich euch mal das Werk zeigen. Von jeder Familie die dazugehört wurde Stoff genommen und der Wunsch der Familie für das Paar in Bild festgehalten. In der Mitte sind noch das Schloss zu sehen wo sie heiraten werden und ganz unten der Tempel wo sie kirchlich getraut werden in der Mitte noch ein Spruch und die Namen. Da fehlt noch ein paar Aplikationen aber ansonsten soweit erstmal fertiggenäht. Vorlagen sind alle selbst erstellt.

Nahaufnahmen der einzelnen Patchs gibts dann in meinem Blog.

Schaut selbst
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
sieht aber interessant aus, auf jedenfall ne tolle Idee und eine sehr schöne Erinnerung und viel Arbeit
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: Sehr schöne Idee Mimmikux. Schön finde ich die unterschiedlichen Techniken. Die Buchstaben habe ich schon im Handarbeitsforum/Occhi bewundert.
Wirklich gut gelungen, bin mal gespannt, was das Brautpaar dazu sagt!
 
Thema:

Hochzeitsquilt Patchworkdecke

Oben