Hardangermuster Jahresaktion 2007

Diskutiere Hardangermuster Jahresaktion 2007 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hallo, hier habe ich euch das Hardangermuster für die Jahresaktion 2007 eingestellt. Von der Größe her wird es etwas größer als im letzten Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hallo,

hier habe ich euch das Hardangermuster für die Jahresaktion 2007 eingestellt. Von der Größe her wird es etwas größer als im letzten Jahr.

Das Motiv hat eine Größe von ca. 52 x 52 cm bei Stoffen mit 8 Fäden/cm und 42 x 42 cm bei Stoffen mit 10 Fäden/cm.

Das Muster ist ein Gemeinschaftsentwurf von Vera und Anne W.

Wenn euch das Muster zu umfangreich ist, dann könnt ihr auch das Innenmotiv bzw. Kreuzstichmotiv weglassen und nur das Außenmotiv sticken. Ebenso kann man im Außenmotiv nur Pikots oder umwickelte Stege sticken oder Pikots und Stickmotiv (links im Bild) abwechseln.

TIP für Anfänger: Man kann auch nur das Außenmotiv über 3 oder 4 Mustersätze Sticken und das Innenmotiv ganz weglassen. Die Stege mit den Pikots können auch ganz einfach umwickelt werden.

Das Deckchen sollte gegen Ende des Jahres fertig sein. Bilder werden dann in hier eingestellt.

Schaut euch das Muster an und entscheidet ob ihr mitmachen wollt. Ich trage euch dann in die Teilnehmerliste ein.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hardangermuster Jahresaktion 2007

Oben