Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Ich freue mich schon darauf Euch morgen endlich wieder zu sehen ... seit März ist es eine lange Pause gewesen.
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Ich freue mich schon darauf Euch morgen endlich wieder zu sehen ... seit März ist es eine lange Pause gewesen.
 
M

monikas-meile

Guest
Ich habe mich auch auf Euch gefreut..... leider werde ich nicht kommen.
Eine Erklärung habe ich in den Konversationen hinterlassen.

Euch viel Spaß beim Nadeln und mit der Emma, die ja wohl mitkommt. Ich hätte sie gern kennengelernt.

Bis bald ganz liebe Grüße
Monika
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Unser nächstes Treffen ist am

Freitag, den 14.08.2015 ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Strickfrau wird später dazukommen.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Hurra morgen ist es endlich wieder so weit. Ich freue mich schon so sehr darauf. Morgen komme ich wieder mit Mini Maus. Mal schauen wie lange sie durchhält.

Liebe Grüße Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Habe gerade von Jubi die Bestätigung bekommen:

Der nächste Handarbeitstreff ist am Freitag, den 18.09.2015 wieder ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Strickfrau hat sich per SMS abgemeldet, ihr fehlt in nächster Zeit einfach die Zeit zum Treff - sehr schade ... Trotzdem bleiben wir beim Freitagtermin, damit sie evtl. doch noch kurzfristig dazu kommen kann ...

Ich freue mich schon aufs nächste Mal mit Anna und Emma.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Ich freue mich auch schon sehr darauf.Mal schauen ob Emma mitkommt oder ob ihr Papa mir einen kinderfreien Abend genehmigt.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Jetzt ist es endlich bald wieder soweit und schon mal einen dicken Hiiiiiiiiiiiiilfe Ruf für Freitag an Evaine.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Guten Morgen,

auch ich freue mich schon auf Freitag!

Hilferuf??? Was ist los?

Soll ich die gesammelten Schals mitbringen?
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Ja mach das doch bitte.
Es ist kein schlimmer Hilferuf steh nur völlig auf dem Schlauch glaube ich. :kapito:
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo,

am Freitag werde ich auch kommen. Mal sehen, ob mit Strickzeug..... Wir sind gestern aus dem Urlaub wiedergekommen, allerdings fehlt noch ein Koffer. Darin sind meine Nadeln.......

Liebe Grüße und bis Freitag

Monika
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Das Treffen am Freitag war wieder schön ...

Der nächste Treff ist am Freitag, den 23. Oktober 2015, selbe Uhrzeit, selber Ort.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich fand es auch wieder sehr schön und habe richtig etwas geschafft und gefühlt mal wieder 1000 neue Sachen die ich gerne machen will. Die To do Liste wird immer länger und da ich immer erst ein Projekt abarbeiten will dauert es halt immer eine Weile in der meist neue das will ich auch stricken/häkeln Ideen dazu kommen.

Auf unser nächstes Treffen freue ich mich schon ganz doll.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Noch mal zur Erinnerung:

am 23. Oktober 2015 treffen wir uns wieder ab 17:00 Uhr im Mezzo (Pavillon) "hinterm Bahnhof".

Vielleicht finden sich ja noch Interessierte.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
heute in einer Woche ist es endlich wieder soweit. Handarbeitstreff :dancing: ich freue mich schon so sehr darauf und wie es aussieht bekommen wir Zuwachs das ist toll.
 
M

mopsmutti75

Anfänger
Mitglied seit
11.10.2015
Beiträge
16
Schlechtes Zeitmanagement... Ich schaffe es leider nicht :/

Euch wünsche ich viel Spaß.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Einen wunderschönen ...

wir waren gestern somit zu dritt und es hat Spaß gemacht ... Insbesondere, weil ich sonst immer dieselben Sachen zum Essen aussuche und gestern die Gerda spezial mit 3erlei Kürbis (Mus, Streifen und Würfel, Wochenangebot) nahm und Jubi dafür meine Kartoffelecken ... Es war wieder absolut lecker ...

Der nächste Handarbeitstreff ist am Freitag, den 20. November 2015 wie üblich ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Ach ja und ganz hinten ... neben den WCs ist noch ein kleiner Gang mit 2 Tischen, da findet man uns oft, weil dort einfach mehr Ruhe fürs Arbeiten ist.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Heute in einer Woche ... ist der nächste Handarbeitstreff ... ich freue mich schon darauf!
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo an Alle,

derzeit muss ich viel arbeiten und werde es vmtl. am Freitag nicht schaffen. Evtl. komme ich später hinzu, weiß jetzt aber noch nicht, wann ich Feierabend machen kann.

Erstmal einen lieben Gruß und vielleicht auf ein kurzes Treffen am Freitag

Monika

Ich melde mich dann am Freitag noch einmal.........
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
noch 2 mal schlafen dann ist es endlich wieder soweit.
Ich freue mich schon so sehr.
Es kann sein das ich ca 15 Minuten später komme das hängt etwas von meinem Babysitter ab wann der da ist und wie schnell die Übergabe geht. Ich hoffe aber sehr darauf pünktlich zu sein.

Liebe Grüße Anna
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben