Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Jubi hat für den 30.09.14 abgesagt, damit suchen wir aktuell nach einem Ersatztermin. Ich melde mich, sobald er feststeht.
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Jubi hat für den 30.09.14 abgesagt, damit suchen wir aktuell nach einem Ersatztermin.

Ich melde mich, sobald er feststeht.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der neue Termin steht fest:

DI, den 07.10.2014 von 17:00 bis 20:00 Uhr wieder im Mezzo.

Wer kommt noch?
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Ich bin dabei und freu mich schon riesig darauf.
Hoffentlich bleiben wir alle gesund.
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Ich komme auch. Trotzdem bin ich traurig,dass leider keiner aus dem Handarbeitsfrau.de zu unserem Treffen kommt
ausser 3Personen. Wir sind doch nicht die Einzigen aus Hannover oder doch?
Wir würden uns sehr freuen,wenn sich noch mehr von Handarbeitswütige dazu kommen .
Wir beissen nicht.
Liebe Grüße von der Strickfrau
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Nochmal zur Erinnerung:

Am DI ab 17:00 Uhr im Mezzo ...

Ich freue mich schon und ich bringe den ersten Schwung Sachenfür die Obdachlosen mit.

Meine neu gekaufte Wolle vom letzten Mal ... hat ein neues Muster fürs Dreieck und (wird nur in der Bahn dran gearbeitet, also 2 mal 10 Minuten pro Tag) ich bin jetzt beim 2. Knäuel. Und ein weiteres ist derzeit beim 9. und letzten Knäuel ... Das sollte bis dahin fertig sein, so dass die Entscheidung umhäkeln oder nicht ansteht.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich mich auch. nur noch einmal schlafen dann ist es endlich wieder soweit.
 
B

bonnie-hope

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Schade, knapp verpasst. Bitte gebt mal den nächsten Termin bekannt. Vielleicht kann ich dies noch mit der Arbeit absprechen. :-)
 
B

bonnie-hope

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Oh jetzt erst gesehen das wurde ja auf heute verschoben. Ich schaue ob ich es schaffe :-)
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wir würden uns ehrlich freuen, wenn du es schaffst.
 
B

bonnie-hope

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Die Bahn soll streiken :-( da ich weiter anreise mit zweimal umsteigen ..... werde ich diesmal nicht dabei sein.
 
B

bonnie-hope

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
9
Wie war euer Treffen? Wir sind selber schon eine 3 er Gruppe und haben uns über eine andere Plattform gefunden. Vielleicht können wir 6 uns dann ja beim nächsten mal treffen? Wann habt ihr denn den nächsten Termin? Wir heute, heute wollen wir alle mal richtig schön frühstücken :-)
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Das Treffen war wieder schön und interessant. Anna hat erstmal eine Menge an die Obdachlosengruppe weiterzugeben ... und wir machen dabei weiter...

Einen neuen Termin haben wir noch nicht festgelegt, das machen wir noch.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der neue Termin steht fest:

Wir treffen uns am 11.11.2014 um 17:00 Uhr wieder im Mezzo.

Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Nur mal dran erinnern:

Morgen in einer Woche, also am 11.11.2014 treffen wir uns wieder.

Will noch jemand dazukommen? Gäste sind willkommen. Vielleicht wird ja auch mehr daraus?
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich mich auch. Mal sehen wie viele wir sind.
Liebe Grüße Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wir waren gestern nur wieder die "üblichen drei Verdächtigen" und es war sehr schön.

Der nächste Treff ist am DI, den 02.12.2014 auch wieder im Mezzo. Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
In einer Woche ist es wieder so weit. Wir wollen diesmal auch wichteln...

Ich freue mich schon darauf!
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich mich auch. Ideen fürs wichteln habe ich schon einige mal sehen was sich umsetzen lässt.
Liebe Grüße Anna
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben