Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Heute fällt der Treff aus, weil wir nur zweit sind. Aber ich freue mich schon auf den Januartreff, dann werden wir - nach derzeitigem Stand - zu...
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
377
Standort
Hannover
Heute fällt der Treff aus, weil wir nur zweit sind.

Aber ich freue mich schon auf den Januartreff, dann werden wir - nach derzeitigem Stand - zu viert sein.
 
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
377
Standort
Hannover
Der Januartreff fällt doch wieder aus.

Hatte am DI eine Kiefer-OP: zwei Implantate wurden gesetzt und bin auch morgen noch krankgeschrieben. Kühlung ist auch weiterhin angesagt.

Da eh nur eine kommen wollte und nach Tagesform morgen entscheiden wollte, lassen wir den Januar 2020 aus Und starten dann im Februar neu durch.

Ich freue mich schon darauf!
 
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
377
Standort
Hannover
In einer Woche ist wieder Handarbeitstreff ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Ich freue mich schon riesig darauf!
 
Evaine

Evaine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
377
Standort
Hannover
Mist, Ulla ist krank. Damit fällt der Februartreff leider aus.

Für März sieht es aber derzeitig so aus, dass wir zu fünft sind.

Ich hoffe und freue mich darauf.
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben