Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; Das Wichteln und auch das Treffen gestern war wieder schön. Es sind völlig unterschiedliche Sachen dabei herausgekommen, aber alle sind...
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Das Wichteln und auch das Treffen gestern war wieder schön. Es sind völlig unterschiedliche Sachen dabei herausgekommen, aber alle sind zufrieden...

Unser nächster Termin ist am Dienstag, den 06.01.2015.

Allerdings haben wir gestern unsere Ecke hinten verlassen und sind nach vorne auf eine der Bänke gezogen... ist rückenfreundlicher als die Stühle... Da wir aber immer am handarbeiten sind, sollten wir trotzdem gut erkennbar sein...
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
In einer guten Woche ist es wieder soweit...

Ich freue mich schon!
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Dienstag Abend ist es wieder soweit!

Ich freue mich schon darauf!!! Auf gemeinsames Arbeiten, nette Gespräche und gutes Essen im Mezzo.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Heute abend ist es endlich wieder soweit.
Ich freue mich schon so sehr darauf.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Handarbeitstreff Hannover

Gerstern haben Strickfrau und Jubi wieder gestrickt - und ich wieder gehäkelt.

Es war weder einfach nur schön ... Und beim Essen waren wir uns erstmals einig: gut gewürzte gebackene Kartoffelspalten - wenn auch mit 3 unterschiedlichen Beigaben (vegan, mit Kräuterquark oder einem leckeren Burger dazu).



Unser nächster Treff ist dann am

Dienstag, den 17.02.2015 ab 17:00 Uhr wieder im Mezzo.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Noch eine gute Woche ... dann ist es wieder soweit.

Ich freue mich schon darauf!
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo,
meine Registrierung ist erfolgreich abgeschlossen und nun kann ich mitteilen, dass ich
am 17.02. zum Treffen im Mezzo gern dazukommen möchte.......
Ist die Erweiterung des Kreises erwünscht ?

Liebe Grüße
Monika
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Grundsätzlich haben wir nichts dagegen und freuen uns auf weitere Teilnehmer.

Aber es wäre schön, wenn du dich hier im Forum erstmal vorstellen würdest und auch dein Profil ist noch zu dürftig, um sich ein Bild von dir als Person machen zu können.
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Hallo Monika,
ich gehöre auch zu dem Handarbeitstreff im Mezzo. Du bist herzlich willkommen bei uns.
Ich freue mich auf ein neues Gesicht.
Liebe Grüße
Barbara
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo,
ich freue mich ebenfalls. Endlich handarbeiten in Gesellschaft....
Bis Dienstag im Mezzo
Monika
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Hallo Monika,
wie Barbara gehöre ich auch zu dem Handarbeitstreff im Mezzo und freu mich das unsere Runde Zuwachs bekommt.
Ich freue mich schon so auf unser nächstes Treffen das ist immer ein Highlight des Monat für mich.

Liebe Grüße Anna
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Hallo ihr Drei,
leider muss ich für Dienstag ab sagen. Da ihr ja wisst,jeden falls Sabine und du Anna,dass ich mich
selbstständig mache. Also habt einen schönen Abend, das Nächste Mal bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße
Barbara
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Dann sind wir also morgen zu dritt.

Ich freue mich schon.
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo Ihr Lieben,

danke, dass ich am Treffen teilnehmen konnte.......
Um Evaine die Pflicht abzunehmen :

Das nächste Treffen findet am

10. März, 17.00 Uhr, im Mezzo

statt. Ich freue mich darauf.
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo,

freue mich auf Dienstag... Es ist bald wieder soweit.
Ich brauche auch Hilfe.... versuche im Erwachsenenalter nun doch Socken zu stricken,
komme aber an meine Grenzen.
Nach Anleitung gestrickt, aber die Ferse ist nicht schön, sieht unsauber aus.
Kann mir am Dienstag einer von Euch helfen ??? Wäre toll..

Allerdings werde ich Dienstag auch etwas später kommen, ich habe Spätdienst. Mal sehen, wann ich
gehen kann. Mein Ziel ist es spätestens um 18.00 Uhr bei Euch zu sein.

Bis dann und noch einen guten Wochenstart
Monika
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Guten Morgen,

auch ich freue mich schon auf morgen Abend.

Aber ich kann keine Socken stricken, aber Barbara kann ... mal sehen, was sie dazu sagt. Bring am Besten die Socken mit, damit sie sie sich ansehen kann.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich freue mich auch schon super doll auf morgen.Das wird erstmal mein letztes Treffen :8: aber ich komme auf jeden Fall wieder und der Grund für die Abwesenheit ist ja auch wunderschön.
Ich kann zwar Socken stricken aber nicht gut. Barbara ist da bestimmt die beste Ansprechpartnerin von uns.
Bis Morgen.

Liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Mir fällt gerade ein, dass ich morgen von 16:00 bis 17:00 Uhr einen Termin im Rathaus habe und deshalb etwas später komme. Evtl. habe ich aber auch Glück und er ist früher beendet. Das werde ich dann merken.

Ich freue mich trotzdem schon auf morgen.
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Hallo,
ich freue mich auch schon ganz doll auf euch.
Jubi kommst du um 17 h oder auch später? Sonst würde ich auch später kommen.
Ich denke,dass ich bestimmt helfen kann mit dem Socken stricken.
Also bis dann….
Gruß von der Strickfrau
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben