Diskutiere Alle mit PLZ "4" im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; ich komme aus 48324.
ich stricke gerne, häkel und sticke auch :)
ich bin die Maria und wohne in 45879 Gelsenkirchen. Ich mag alles , was mit Handarbeiten zu tun hat.
Ich arbeite bei C&A in der Schnittabteilung. So kann ich Hobby und Beruf miteinander verbinden!
Hallo,ich komme ausGrevenbroich und versuche mich seit einiger Zeit mit der Strickmaschine,vielleicht darf ich ab und zu mal was fragen? Liebe Grüße Gisela
Hallo,
ich komme aus 45699 Herten.
Handarbeiten hab ich noch im Kindergarten angefangen... meine Oma hat's mir gezeigt. Inzwischen bin ich 41 und am liebsten mache ich Kreuzstich, kann aber auch Hardanger und stricken und häkeln.
hallo, ich komme aus Essen und würde gerne einen Treff zusammenstellen, der sich gelegentlich in gemütlicher Runde trifft.
Würde mich freuen, wenn Du dran teilnehmen könntest oder wolltest, bis bald, Elia Mariam
ich bin noch ganz frisch hier und komme aus Oberhausen. Da ich mir das Stricken komplett selber beigebracht habe und mich bisher lediglich an zwei Schals und einige Sachen für meine Tochter ran gewagt habe, würde ich mich freuen, sich mal mit anderen zu treffen, Tipps und Tricks auszutauschen und noch vieles mehr.