Handarbeitstreff in Hannover

Diskutiere Handarbeitstreff in Hannover im Kontaktbörse Forum im Bereich Forum zum Verabreden/ Messen; ich mich auch. Es wird bestimmt auf jeden Fall wieder nett
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
ich mich auch.
Es wird bestimmt auf jeden Fall wieder nett
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Hurra endlich ist es wieder soweit.
Ich freue mich schon so auf heute abend.
Muss gleich erstmal zwei neue Strickprojekte anschlagen und Wolle raussuchen damit ich evaine mit vielen dummen fragen nerven kann.

Liebe Grüße
Anna
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich liege mit einer Grippe im Bett........ Wünsche euch viel Spaß heute Abend bei eurem Treffen. Vermutlich kann ich beim Termin auch nicht. Ist noch nicht ganz sicher, ich werde die Woche wohl nach München fahren.

Liebe Grüße

Monika
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wir hatten gestern wieder ein sehr schönes Treffen zu dritt: Meine Schwester war wieder dabei ... Im April wird sie dann voraussichtlich wieder kommen.

Ansonsten freue ichmich schon auf den nächsten Termin am 18.03.2016. Ich bin gespannt, wer diesmal zu uns dazu stößt.

Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
In einer Woche ist es wieder soweit ...

Der nächste Handarbeitstreff ist am 18:03.2016 und der Übernächste ddann am 1. April.2016.

Beim letzten Mal stellten wir fest, dass unsere Lieblingsecke gaaaanz hinten jetzt auch Sitzbänke an den 2 Wänden bekommen hat. Sehr schön ...

Wir freuen uns über jeden Neuling! Ich bin schon gespannt, wer noch dazu kommt.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
morgen ist es endlich wieder soweit. Zeit zum quatschen und Handarbeiten. Hurra.
Was Neulinge angeht bin ich ganz einer Meinung mit Evaine.
 
B

Bea68

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
9
Hallo liebe Evaine,

ich bin Bea und komme aus Nienburg was ja nich all zu weit von Hannover ist.
Habt ihr in eurem Treffen nur bestimmte Handarbeitsthemen ? Mich interessiert
eigentlich alles aber im Moment bin ich gerade auf Stricken und Häkeln fixiert. :smilie_girl_241_1:
Ich würde gern zu einem Eurer Treffen kommen, morgen werd ich nicht schaffen aber vielleicht dann im April. Wann und Wo findet denn Euer treffen statt ?

GLG Bea
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Hallo,

wir treffen uns immer im Mezzo, das Restaurant im Pavillon hinterm HBF und der Hochstraße. Es gibt dort Essen für Veganer und Fleischessser.

Ich häkele und die anderen stricken meist ... außerdem unterhalten wir uns nett. Essen und Trinken zahlt jeder selbst.
 
B

Bea68

Anfänger
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
9
Hallo,

ok da weiß ich ungefähr wo das ist da wir wenn wir mal in Hannover sind immer dort am HBF auf dem Parkplatz parken, und den Rest kann man ja zu Fuß gehen. Um welche Uhrzeit wäre das dann ?
Wäre es schlimm wenn mein Mann dann mitkommen würde ? Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht immer Auto fahren.
Ich würde mich sehr freuen da ich so auch mal unter Leuten kommen würde, und würde versuchen das ich im April zum Treffen kommen kann.

GLG Bea
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
In einer knappen Woche ist es wieder so weit:

Am Freitag, den 01.04.2016 treffen wir uns wie üblich ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, ob und wieviele Neulinge dabei sein werden.

@ Bea:
Wir haben lange darüber nachgedacht. Gegen handarbeitende Männr haben wir in der Runde nichts. Aber wenn er einfach nur daneben sitzt ohne etwas zu handarbeiten ... das würde dem Sinn eines Handarbeitstreffs widersprechen und demotivierend sein.

Vielleicht hat er ja andere Hobbys, für die er vielleicht sogar noch etwas machen kann, denn bis 21:00 Uhr haben ja in Hannover die Geschäfte auf ... Und per Handy kannst du ihm ja sagen, wann er dich abholen kann. In der direkten Nähe ist ein DVD- und Vinylscheiben-Geschäft. Die Ernst-August-Galerie mit einer Vielzahl von Geschäften ist - vorm Bahnhof - auch nicht sehr weit. Da ist auch noch die Galeria Kaufhof und ein Saturn zu finden ... Conrad Electronics ist am Steintor... Nur Baumärkte sind weiter entfernt ...
 
M

monikas-meile

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich aufs Treffen. Diesmal sieht es auch gut aus und ich komme vor meinem Nachtdienst und werde dann evtl. nur etwas eher gehen.

Ganz liebe Grüße und bis Freitag

Monika
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Wir waren gestern zu viert:
Anna, Monika, meine Schwester und ich.

Es war wieder sehr schon und das Essen war auch lecker...

Ein neuer Termin für Mai steht noch nicht fest, weil Anna mit einem totkranken Mann (Erkältung) und 2 Kindern mitten in den Urlaubsvorbereitungen steckt.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Jubis Urlaub ist vorbei ...

Sie hat den nächsten Termin festgelegt:

Wir treffen uns am Freitag, 20.05.2016, wie üblich um 17:00 Uhr im Mezzo.

Ich freue mich schon darauf! War ja diesmal eine lange Pause.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
morgen in einer Woche ist es wieder soweit. Ich freue mich schon sehr darauf. Dann habe ich endlich wieder Zeit zum handarbeiten.
:-56: Hurra
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Noch wenige Tage ... dann ist es wieder soweit!

Ich freue mich auch schon auf Freitag. Meine Schwester wird auch wieder dabei sein.
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
heute ist es wieder soweit. Ich freue mich so.
Mal schauen wer heute alles kommt.
Liebe Grüße
Anna
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Am Freitag waren wir zu viert: Monika war auch mit dabei ...

Einen neuen Termin haben wir noch nicht wieder, kommt aber noch.
 
Evaine

Evaine

Profi
Mitglied seit
14.09.2013
Beiträge
613
Standort
Hannover
Der Termin für Juni steht jetzt fest:

Freitag, der 10. Juni 2016, wieder ab 17:00 Uhr im Mezzo.

Ich freue mich schon darauf!
 
M

monikas-meile

Guest
Neuer Termin ... Toll, er passt auch noch, komme wieder vorm Nachtdienst und werde etwas fitter sein als beim letzten Mal.

Bis dann liebe Grüße
Monika
 
J

jubi23.11.2002

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2009
Beiträge
373
Freitag ist es endlich so weit Handarbeitstreff in Hannover
:welle:
Ich freue mich schon so sehr.
Habe gestern endlich die Mütze fertig gestrickt an der ich schon so lange gearbeitet habe. Jetzt müssen nur noch die Fäden vernäht werden. Zum Glück sind es nicht so viele.
 
Thema:

Handarbeitstreff in Hannover

Oben