Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Vor Püppy braucht niemand Angst zu haben. Sie ist froh ihr Frauchen zu haben und rührt sich auch nicht von ihrem Platz und gibt auch kein Ton von...
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
262
Vor Püppy braucht niemand Angst zu haben. Sie ist froh ihr Frauchen zu haben und rührt sich auch nicht von ihrem Platz und gibt auch kein Ton von sich.
Allyson, wenn Deine Panik einen Blickkontakt zulässt hast Du wirklich nichts zu befürchten.

LG von peti
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.682
Hallo Mädels,
nächsten Freitag haben wir schon den 31.05.
Habt ihr den Termin schon reserviert?
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Hilfe,
ich komme mit dem neuen Forum nicht zurecht!
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich, zum Glück, auf diese Seite gelangt bin.
Ich habe den Termin reserviert, aber ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann.
Seit dem anstrengenden Urlaub komme ich kaum noch aus dem Haus! :O
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.682
Hallo Petra,
schön, dass du dich gemeldet hast. Das mit dem Forum wird schon noch.
Ich drücke dir die Daumen, dass du doch wieder zum Stammtisch kommen kannst und wünsche dir erst einmal recht gute Besserung.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Ganz lieben Dank Christa, :tagebuch4:

ich hoffe auch, dass ich bald wieder beweglicher bin! Ich möchte soo gern wieder dabei sein! :h50:
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.217
Hallo Christa, wir sind wieder dabei. Petra,Du hast ja noch 1 Woche Zeit um Dich vom Urlaub zuerholen.


Viele Grüße Gisela
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Danke Gisela! :tagebuch4:

Deine Püppi ist ja süß!! So ein schönes Bild! Wie heißt sie denn?
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.217
Petra , die ist Püppi und heißt auch Püppy. Wozu braucht es da noch einen anderen Namen:20:

viele Grüße Gisela
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Da hast du recht! :-60:
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
262
Hallo,
bei mir wird es nichts am Freitag. Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gespräche
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.682
ach das ist ja schade, peti. Aber so ein schönes langes Wochenende muss man auch ausnutzen.
Auch dir eine schöne Zeit.
 
gisimara

gisimara

stricksüchtig
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.217
Wir kommen ganz bestimmt.


Viele Grüße Gisela und:eilig:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bin ich morgen auch dabei! :banane:
Und ich freue mich auf euch und besonders auf Püppy!! :eilig:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
357
Standort
Sachs'n
Ich bin da erstmal nicht dabei, sorry... aber ich hege noch tief in mir drin die Hoffnung, dass ich meinen Quilt fertig krieg... irgendewie.
Das nächste Mal schau ich mir das Püppie an! :smilie_girl_017_1:
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Ich freue mich sooo, dass du uns nicht aufgeben willst! :tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4::tagebuch4:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
357
Standort
Sachs'n
Ihr habt mir versichert, dass Püppie ne Liebe ist. Ich vertrau Euch!!!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.682
@PetraW , das freut mich sehr - bis morgen :tagebuch4:
@Allysonn, dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass du deinen Quilt zur Zufriedenheit fertig bekommst. :smilie_girl_165_1:
bis zum nächsten Mal
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Liebe Christa,
Weißt du, ob es in der Centrumsgalerie Häkelnadelspitzen fürs Tunesische Häkeln gibt?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.682
Liebe Petra,
ich denke schon. Ich hab dort schon mal welche gekauft, war aber schon länger nicht mehr dort.
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Danke! 👍
Da versuche ich es vor dem Treffen mal.
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben