Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Eigentlich wollte ich als "Neue" auch mal kommen, doch wir waren mit dem Motorrad unterwegs ( bei schönem Wetter muss man das nutzen) und danach...
M

Murksmaus

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2024
Beiträge
22
Standort
Sachsen
Eigentlich wollte ich als "Neue" auch mal kommen, doch wir waren mit dem Motorrad unterwegs ( bei schönem Wetter muss man das nutzen) und danach wäre es zu spät geworden.
Wie lange bleibt ihr immer so sitzen???
Ich hoffe es war schön.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Hallihallo!

Was haltet Ihr vom 26.04. ? Oder nich?
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Hallo,
habs mir notiert, freue mich

LG von peti
 
M

Murksmaus

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2024
Beiträge
22
Standort
Sachsen
Wir kommen. 👍 Hoffe wir finden euch. 🤔
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Es tut mir unendlich leid, aber ich kann nicht kommen morgen. Meine Arthrose hat zugeschlagen und ich kann nicht laufen. :smilie_girl_034_1:

Habe grad einen "Probelauf" versucht... die Hälfte der Treppe runter bin ich gekommen. Dann hab ich schmerzheulend umgedreht. Nun muss meine arme Mama für mich morgen einkaufen gehn...:39:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Gute Besserung @Allysonn , Arthrose ist Mist ,ich erlebe es massiv mit meinen Fingern zur Zeit. Kopf hoch , es kann nur besser werden. :tagebuch4:
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
307
Allysonn, gute Besserung.

Hat jemand von euch Applikationen für Mädchenlatzhose liegen und will sie los werden? Kann ruhig mit Glitzer sein. Oder ein Mädchenshirt mit einem schönen Motiv zum ausschlachten?
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Danke ihr Lieben! Ich bin grade so enttäuscht... Ich hatrte mich so gefreut.
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben