Gestickt auf Holz

Diskutiere Gestickt auf Holz im Textil-design/Oberflächengestaltung Forum im Bereich Sticken; Es gibt tolle Sachen wenn man etwas stöbert. Ich wollte meine Handarbeitsdamen beschenken mit einer Kleinigkeit und bin bei Ali express auf diese...
N

Nadelschnecke

Guest
Es gibt tolle Sachen wenn man etwas stöbert. Ich wollte meine Handarbeitsdamen beschenken mit einer Kleinigkeit und bin bei Ali express auf diese tollen Schlüsselanhänger gestoßen . Ich habe sie hinten noch mit Filz beklebt und ein paar Strassteinchen aufgeklebt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Gestickt auf Holz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.288
Das ist ja eine schöne Idee :) Ich denke, mir würden sie noch besser gefallen, ohne die vorgezeichneten Linien darauf. Aber das müsste man ausprobieren...
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
958
Standort
Sachsen
die sehen schön aus. Eine schöne Idee für Deine Handarbeitsdamen.:-85:

@GrecoGerti ich könnte mir denken das man die Linien abschleifen kann, wenn man es nicht möchte.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das man es wie ein Mandala ausmalt und dann bestickt.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.288
Ja, das denke ich auch - wobei abschleifen wird zu aufwendig - ausmalen dann schon eher - oder vielleicht ist ja die Rückseite schön und hat nur die Löcher...
 
N

Nadelschnecke

Guest
Ich denke anmalen ist ne gute Idee. Dann kann man gleich die Farbe wählen die man mag.
 
Thema:

Gestickt auf Holz

Oben