gehäkelte Tasche

Diskutiere gehäkelte Tasche im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo Zusammen, mal wieder ein neues Projekt. Nach dem ich so viel Babysachen gestricjt habe möchte ich nun mal wieder was für mich machen. Also...
L

Lissy78

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
40
Hallo Zusammen, mal wieder ein neues Projekt. Nach dem ich so viel Babysachen gestricjt habe möchte ich nun mal wieder was für mich machen. Also hab ich mir Häkelgarn für eine Tasche gekauft. So ungefähr ne Idee hab ich schon. ich möchte die Tasche gerne Füttern. Ich habe da aber nicht so recht die Ahnung wie ich das mache. Nähe ich da einfach zwei rechtecke aus Stoff so groß wie die Tasche ? Und wo nähe ich sie fest? Grüße Lissy
 
#
Schau mal hier: gehäkelte Tasche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nur zur info es gibt für solche taschen schon fertige innenleben zu kaufen verschiedene größen und farben, die haben meistens eingenähte RV Innentaschen usw

fest machen würde ich mein futter an der oberen naht oder wenn die Tasche oben ein Bündchen hat unterhalb des bündchens
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo Chris,
das es für solche Taschen fertige "Innenleben" zu kaufen gibt, wusste ich gar nicht... ist da dann eine Anleitung für das "Außen-rum" mit bei oder wie kann ich sonst sicher gehen, dass es größenmäßig auch wirklich zusammenpasst?...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
das weis ich net ich hab hier 3 oder 4 liegen das wird solange gestrickt oder gehäkelt bises passt :-))
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
.. :D ... hab ich fast "befürchtet", dass du sowas in der Art antworten wirst...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
kommt weil du mich schon lang genug kennst :-)))) :kiss: irgentwo in unseren tiefen gibts aber auch infos dazu müsste 2-3 Jahre her sein
 
L

Lissy78

Anfänger
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
40
Das klingt ja interessant mit den Innentaschen. Weißt wo ich die bekomme? Vielleicht online zum bestellen?

Grüße Lissy
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris schrieb:
nur zur info es gibt für solche taschen schon fertige innenleben zu kaufen verschiedene größen und farben, die haben meistens eingenähte RV Innentaschen usw

fest machen würde ich mein futter an der oberen naht oder wenn die Tasche oben ein Bündchen hat unterhalb des bündchens


echt???? ist das neu??? hab ich noch nie gesehen.........

ich hab das Futter immer selber gemacht.....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
nee steffi haste nur vergessen, mir wurden die doch damals auf der HAFA Messe aus der Ausstellung gemopst aber ich hab noch welche ich hatte einige von moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achja stimmt... :denk:



aber das sind für mich schon fast fertige Taschen.... eigentlich was anderes als Futter... kicher
 
Thema:

gehäkelte Tasche

Oben