Gefilztes aus Westersander bei Aurich

Diskutiere Gefilztes aus Westersander bei Aurich im Filzgalerie Forum im Bereich Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need; Ich war ja letztes Wochenende zur Konfirmation in Westersander. Dort habe ich die wunderschönen gefilzten Werke meiner Schwägerin Heike bewundert...
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Ich war ja letztes Wochenende zur Konfirmation in Westersander.
Dort habe ich die wunderschönen gefilzten Werke meiner Schwägerin Heike bewundert.
Habe mal einige davon für euch fotografiert. Leider fehlt noch das schönste Stück, eine Satteldecke fürs Pferd mit wunderschönen Blüten draufgefilzt. Die fotografier ich dann beim nächsten Mal.
Ich kann nur sagen, die Sachen sehen in Natura noch viel, viel schöner aus.
Ein Traum ist die gefilzte Jacke. Ich hatte sie am Samstag an, als wir an der Nordsee waren. Sie hält wunderbar warm.

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

Thema:

Gefilztes aus Westersander bei Aurich

Oben