Geburtstagswichteln 2024

Diskutiere Geburtstagswichteln 2024 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallöchen ihr lieben, ich würde auch gern mitmachen es noch nicht zu spät ist? Ich selber habe am 7. Juni Geburtstag, sowas finde ich sehr schön...
marionundlena

marionundlena

Anfänger
Mitglied seit
01.12.2023
Beiträge
8
Hallöchen ihr lieben, ich würde auch gern mitmachen es noch nicht zu spät ist? Ich selber habe am 7. Juni Geburtstag, sowas finde ich sehr schön!
Marion
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hallo Marion,

ich habe schon ausgelost. anmeldeschluss war gestern. Neulinge, dazu würdest du für mich zählen, müssen in der 2. Jahreshälfte Geburtstag haben, um hier mitzumachen.

es kommen sicher noch viele Wichtelaktionen im nächsten Jahr, da kannst Du dich beteiligen, dann zählst du auch nichtv
Mehr als Neuling und kannst dann dich füer 2025 wieder anmelden.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Hab mein Wichtel bekommen danke 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Bitte schaut in Eure Wichtelideenliste, ergänzt diese bitte, vor allem mit Angaben, was ihr gerne mögt, was ihr aber zb selbst nicht könnt. Gut wäre auch zu wissen, was jemand gar nicht mag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@naturm aber jetzt, ein Häkchen hattest du zwar auf meiner Liste, aber scheinbar hab ich nichts weggeschickt 🙈
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Wenn jemand noch seinen eigenen Geburtstag als Geburtstag des Wichtelkinds da stehen hat, meldrt euch bitte. Da hab ich was falsch geschrieben 🙈
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.993
Standort
NRW
Fehler behoben, ist jetzt richtig, denke ich. Danke.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Pn erhalten vielen Dank fürs Auslosen
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Herzlichen Dank für die Auslosung.Dann schaue ich mal gleich in die Wunschliste.
Alles Liebe
Judith
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.260
Habe leider auch den Anmeldeschluss verpasst, werde euch über dieSchulter schauen, beim Auspacken der schönen Wichtel
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Danke!
Wichtelkind jetzt bekommen, dann kann ich recherchieren und mir etwas ausdenken 😉
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Im Februar sind zwei Geburtstagskinder auf meiner Liste und die Wichtelmamas haben jetzt die Anschriften der Wichtelkinder bekommen.

bitte denkt ans rechtzeitige verschicken und nicht hier posten, dass ihr verschickt habt, sonst ists ja keine Überraschung mehr.
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Wieder zu Hause und endlich ausgepackt. 🎁🤩😍
Vielen lieben Dank an @OmaKarin für dieses tolle Überraschungspäckchen!!!
Ich freue mich über neue rote Socken, wunderbaren Tee, eine sehr schöne Kerze und die lieben Grüße 😊 - VIELEN DANK!!!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Gerade habe ich ein Päckchen aus dem Briefkasten befreit, weiß garnicht wie der Postbote es dort rein bekommen hat.
Vielen lieben Dank dafür, leider weiß ich nicht von wem das Päckchen ist.

LG Birgit
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2024

Oben