Geburtstagswichteln 2018

Diskutiere Geburtstagswichteln 2018 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Anne auch von mir herzlich Dankeschön :danke: für die tolle Organisation es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das...
beate (reena)

beate (reena)

die strickend mit dem Besen tanzt
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
23.121
karin schrieb:
Anne Rother schrieb:
Prima, dann sind alle Geschenke angekommen :)

Ich wollte mich an dieser Stelle mal bedanken für das diesjährige total reibungslose Geburtstagswichteln. So wünscht sich das jede Organisatorin. Ihr seid einfach alle SPITZE :welle:
Anne dir herzlichen Dank für deine Organisation. :tagebuch4:
Anne auch von mir herzlich Dankeschön :danke: für die tolle Organisation es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das kommende Wichteln in 2019
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.429
Standort
NRW
@Anne Rother

Auch von mir herzlichen Dank für deine Mühen und Plagen mit uns. Alles hat hervorragend geklappt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.462
Das hat nur so gut geklappt, weil alle so toll mitgemacht haben :)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
3.929
Standort
Erftstadt
@Anne Rother
vielen Dank an Dich für die tolle Organisation!

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht und deshalb bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
1.429
Standort
NRW
Ich bin ein sehr wählerisch Mensch, was Foren usw. betrifft. Ich bin froh, daß ich hierhin gefunden habe. Man kann helfen, es wird einem geholfen. Alles klappt bestens. Es ist eine sehr schöne Gemeinschaft, die viel Spass macht.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.737
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Anne Rother auch ich will Dir herzlich danken für Deine Mühe das ganze Jahr durch , es war schön dabei gewesen zu sein ,hat Spaß gemacht ! :welle:
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
3.666
Standort
Karlsruhe
Ich schließe mich den anderen an. Es war wieder ein tolles Geburtstagswichteln.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Herzlichen Dank für die wunderschönen Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich habe mich über alles sehr gefreut und habe nun neue Topflappen, die mir sehr gut gefallen und die ich auch gerne benutzen werde, neue Tücher in schönen Farben, die mich wärmen werden, Handstulpen, die gut sitzen und super zum schönen Loop passen und das alles in wunderschönen Farben. Da kann mir der Winter nichts mehr anhaben. Ich danke euch allen sehr und freue mich auch über die Beigaben sehr. Rosensalz ist für mich etwas ganz Neues, bin schon ganz gespannt wie das schmecken wird. Ich kannte bis jetzt nur Rosenzucker.
Nochmals danke für alles. Ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Die Fotos kommen dann morgen im Laufe des Tages.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.309
Standort
frankenland
Mir macht das Geburtstagswichtel auch immer sehr viel Spass und ihr seid alle Spitze.
Danke Anne für die Organisation.

Ich freu mich schon auf das Geburiwichtel 2019
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Jetzt komme ich endlich dazu euch für die tollen Wichtel Überraschungen zu danken.
Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet.
Die Bilder werde ich morgen einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.462
@Musicwoman und @*Rosa*

bitte stellt Eure Bilder ein, damit ich das Wichteln 2018 abschließen kann.
 
R

*Rosa*

Profi
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
995
Meine Bilder sind eingestellt.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2018

Oben