Geburtstagswichtel 2014

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Damit ist unsere Teilnehmerzahl von 20 erreicht. Es kann sein, dass Heffalumpi nochmal gelöscht wird, also ein wenig Zeit ist noch
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Damit ist unsere Teilnehmerzahl von 20 erreicht. Es kann sein, dass Heffalumpi nochmal gelöscht wird, also ein wenig Zeit ist noch
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es wäre super und vorallem einfacher, wenn : Karin Bruder, Trine, Simone58 und Sandi 70 sich in die Wichtel Ideenliste eintragen würden...
ansonsten könnte es auch mal was geben, was Sie vielleicht nicht so mögen :wink1:
 
S

Sandi70

Anfänger
Mitglied seit
26.11.2013
Beiträge
11
Guten morgen. Mache ich sobald ich aus dem Krankenhaus bin. Danke für die Info. :)
LG Sandi
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
@Angela

Hallo Angela, danke für den Hinweis, bin ja noch nicht so fit hier im Forum "Wichtelideenliste?", mach ich doch sofort......

Bis zum 24.12. sind wir jedoch noch mega im Stress, mein Lebensgefährte hat ein Fischgeschäft in Landshut und wir kommen mit den Bestellungen kaum nach, leider haben die nächsten 4 Tage auch nur 24 Stunden....grins...morgen (Sonntag) müssen wir die Bestellungen für Montag vorbereiten, wollen auch schon den Christbaum aufstellen und Hausputz halten - da kommen wir am Montag bestimmt nicht mehr dazu - ja und dann geht bei uns am Montag und Dienstag vormittags die Post ab; nachmittags wollen dann noch drei Bleche Fisch in Salzteig ausgeliefert werden, der Laden geputzt und ab 16.00 Uhr kommen schon die Kinder....schnauf...aber irgendwie werden wir das schon schaffen...war bisher jedes Jahr so...

Am 1. Weihnachtsfeiertag haben wir uns jedoch vorgenommen, ganz in Ruhe zu Hause zu verbringen und dann werde ich mich auch mit der Wichtelideenliste beschäftigen, versprochen "ganz großes Ehrenwort"..... und mein Strickzeug liegt auch schon griffbereit, hach wie ist das Leben schön.....

Am 2. Weihnachtsfeiertag ist dann Besuch bei meiner Schwester in Simbach angesagt - hier trifft sich jedes Jahr die ganze Familie und ich freu mich schon riesig!!!!!

LG Simone
 
T

Trine

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.06.2010
Beiträge
482
Ich steh doch aber in der Liste... :suche: :p046:
Nur weiter hinten Seite 4...
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Vor lauter Bäumen ... Oder wie war das... Ich hab's im HC geholt für mich ;-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
So, heute ist ja Anmeldeschluss.

Denise82 und Heffalumpi streiche ich wieder aus der Liste.

Heffalumpi hat sich beim Weihnachtswichtel nicht mehr gemeldet und auch nicht verschickt. Denise82 bei dem Kissenwichteln auch nicht.

Ich werde die Beiden gar nicht erst mit reinnehmen, denn das heisst ja bereits von vorneherein, dass man sich nicht wirklich kümmert, keinen Wert auf Zuverlässigkeit legt.

Das heißt also, es sind noch zwei Plätze frei. Wenn noch jemand mitmachen mag, hat er jetzt noch die Gelegenheit dazu.

Die Adresse für Januar bekommt ihr spätestens am Freitag.
 
S

Strickfrau

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
49
Hallo,
ich würde auch gern mit machen. Ich hoffe es ist noch recht zeitig.
Lg von Strickfrau :weihnacht4: :weihnacht4:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Hallo,

du darfst gerne mitmachen. Hast du die Regeln gelesen? Du musst uebers ja verteilt 18 Wichtel verschicken, sollte noch wer dazu kommen, auch 19.

bitte schick mir deine adresse per pn. Dein geburtstag ist der 30.11.?
korrekt?
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Anne,

ich möchte auch noch gerne mitmachen, falls es noch möglich ist. Die Regeln habe ich gelesen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Hallo rosa,

auch du darfst gerne noch mitmachen. Schick mir bitte deine Anschrift per pn. Dein geburtstag ist der 21.12., korrekt?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Wir haben damit unsere Teilnehmeranzahl von 20 erreicht. Anmeldungen sind daher jetzt keine mehr möglich.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Anne,

es freut mich, dass ich noch mitmachen darf.

Mein Geburtstag ist der 21.12., steht in der Liste schon richtig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Guten Morgen,

die Januar-Adresse ist soeben raus. Bitte nur Bescheid geben, wenn ihr sie nicht bekommen habt.

viel Spaß beim Wichteln
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich würde mich freuen, wenn die zuletzt hinzugekommen Geburiwichtelinen sich in die Wichtelideenliste eintragen würden...da ich schon gerne jetzt meine Wichtel werkeln möchte :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Musicwoman behalte ich aufgrund der fehlenden Wichtel 2013, des noch immer nicht angekommenen Weihnachtswichtel und Kissenwichtel untr Vorbehalt in der Liste, nur zur Info.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Angela schrieb:
Ich würde mich freuen, wenn die zuletzt hinzugekommen Geburiwichtelinen sich in die Wichtelideenliste eintragen würden...da ich schon gerne jetzt meine Wichtel werkeln möchte :wink1:
...dem schließe ich mich an! Mir fehlen noch (wenn ich nicht irgendjemanden übersehen hab) Simone58, Strickfrau, Sandi70, KarinBruder und *Rosa*.

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Oh Schade .... jetzt bin ich zu spät :red:

Na ja Ihr habt ja noch mehr Wichtelaktionen ... mir hat das Weihnachtswichteln sehr viel Spaß gemacht und ich bin auf den Geschmack gekommen :-60:

LG
Sonja
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.121
Hab sie nochmal per pn angeschrieben.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Mein Wichtel für Sabine 29 wurde heute fertig. :welle: Nun muss ich ihm nur noch den letzten Schliff verpassen, dann wird es eingepackt. Verschicken werd ich dann so Mitte Jänner.

Lg :wink1:
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2014

Oben