Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich bringe meine Karte nachher auch zur Post.
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
66
Ich bringe meine Karte nachher auch zur Post.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
345
Standort
Bautzen
Heute hat die Geburtstagskarte von Maggy-Margareta die lange Reise beendet und ist in meinem Briefkasten gelandet. Vielen herzlichen Dank an dich, die Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr.
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.146
Freut mich sehr, dass alle Karten angekommen sind.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.453
Standort
frankenland
war vorhin auf der Post…
bin gespannt, wie lang es jetzt dauert.🥰🥰🥰
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.453
Standort
frankenland
haben ja mehrere in Januar Geburtstag 😊 und hab net geschrieben wer?
so steigt auch die Spannung… Ich ?
bei 1 oder 2 Geburtstage im Monat würde ich auch nichts sagen 🥰
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.697
Auch ich habe noch eine Karte verschickt ;)

ich denke, wenn es mehrere Geburtstage sind, die noch anstehen, kann man das hier ruhig posten, wenn man was verschickt hat.

Hat man im Monat nur einen Geburtstag, dann natürlich nicht unbedingt ;)
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.236
Ich hatte letzte Woche auch noch zwei verschickt
Die sind aber wohl noch nicht angekommen

LG Grit
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.646
Heute endlich ein RIESENDANKESCHÖN!!!
Ich habe soviele wunderschöne Geburtstagskarten bekommen. 5 durften schon mit auf die Reise gehen und 13 haben mich dann zu Hause erwartet.
Vielen, vielen Dank! Ich war und bin immer noch überwältigt 🤩😍🥰🤗🤗🤗🤗🤗
Ihr habt mir so viele gute Wünsche und so fantastische Karten zugeschickt, es sind ja richtige Kunstwerke dabei.
Vielen Dank an euch ALLE!!!

Ich habe Post von
@Dorena , @sabine29 , @*Rosa* , @Winnimaus , @Maggy (Margareta) , @Brasilien , @Gospelgirl , @stenni kreuzstich , @marlies , @Eddica , @Birgit , @Papierwolle , @Anne Rother , @stine1203 , @arivle , @STERNENFEE , @Jerry und @Laila86
erhalten. DANKE!

Foto ist in der Galerie.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben