Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2024 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Ich habe auch schon eine Geburtstagskarte bekommen von Carmen. Der Brief ist aber noch zu. Ich bin aber schon gespannt und sage schon mal Danke.
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
71
Ich habe auch schon eine Geburtstagskarte bekommen von Carmen.
Der Brief ist aber noch zu. Ich bin aber schon gespannt und sage schon mal Danke.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
348
Standort
Bautzen
Und nochmal, pünktlich auf den Tag kamen noch liebe Geburtstagskarten mit lieben Wünschen an.
Vorerst wieder Danke an
@Schmerli , @Brasilien und an @Handarbeitsfrau.de .
Morgen werde ich versuchen, alle Karten zu fotografieren und dann ins Album zu stellen.
Ich kann nur soviel sagen, es sind alles ganz wunderbare und einzigartige Karten. Es hat mir viel Freude gemacht und ich bedanke mich hier noch mal bei allen Kartenwichtlerinnen.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.244
Ich habe auch eine Kart von Carmen erhalten. Sage schon mal vielen Dank.
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
348
Standort
Bautzen
Kann man das Löschen ? Ist falsch rum und warum krieg ich die Bilder in den Anhängen eigentlich nicht größer?
Ist mir ganz schö peinlich.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
@Dorena

du musst beim Einfügen auf Vorschaubild klicken, dann erscheinen die Fotos größer. Wenn man aber draufklickt, dann sieht man sie auch größer.
Das letzte hab ich wiederhergestellt, ich versuche es noch zu drehen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.882
Man darf hier ja auch schreiben, wenn man Karten verschickt???? Ich habe gestern eine Karte auf den Weg gebracht, bin gespannt, wie lange sie braucht :)
 
Bea-65

Bea-65

Anfänger
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
64
Standort
nrw
Meine Karte macht sich heute auf den Weg... :smilie_girl_207_1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.542
es fand wieder eine Karte den Weg zum Briefkasten :wink1:
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
348
Standort
Bautzen
Heute kam noch eine schöne Karte mit lieben Wünschen zum Geburtstag bei mir an. Vielen herzlichen Dank an Rosa. Wenn auch etwas verspätet, meine Freude war genau so groß, denn über liebe Post freut man sich doch allezeit.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
870
Man darf hier ja auch schreiben, wenn man Karten verschickt???? Ich habe gestern eine Karte auf den Weg gebracht, bin gespannt, wie lange sie braucht :)
Wenn man möchte darf man das... ansonsten bleibt es eine Überraschung für`s Geburtstagskind. Das Eintreffen einer Karte soll auf jeden Fall - wie @Dorena es gemacht hat - bestätigt werden.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.244
Ich habe heute Post von Dorena und Rosa erhalten. Vielen Dank schon mal, die müssen noch ein paar Tage aufs Öffnen warten.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2024

Oben