Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @GrecoGerti da bin ich beruhigt😊
Knurpsel_1

Knurpsel_1

WollsĂŒchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
BeitrÀge
760
@GrecoGerti da bin ich beruhigt😊
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.349
Das freut mich, daß sie bald genug bei Dir ankam 😊
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
BeitrÀge
964
Standort
Sachsen
Ich durfte gestern 2 Briefe öffnen von @GrecoGerti und @Dorena, die es in meinen Reisekoffer geschafft haben.
2 so schöne und Liebevoll gebastelte Karten. Vielen Dank.
Nun darf ich auch einen Zauberknopf von @GrecoGerti mein Eigen nennen. :75:
Er wirkte gestern schon, ich hatte einen sehr schönen Musicalabend mit meiner Familie.

@Dorena Deine Karte ist auch so schön. Ich werde davon auch 2 Bilder machen ,eines wo sie aufgeklappt ist.

@Knurpsel_1 Dein Brief ist jetzt bestimmt angekommen und ich kann mich am WE darĂŒber freuen, wenn ich wieder nach Hause komme.

Das Bild ist nicht so gut gelungen, die Karten sind noch viiiiiel schöner. Am WE werde ich zu Hause alle Karten zusammen fotografieren und ins Album stellen20230302_062404.jpg
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.349
Ich freue mich, daß diesmal meine Geburtstagspost pĂŒnktlich angekommen ist und Du Freude damit hast :) Schöne Urlaubstage Dir :)
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
BeitrÀge
368
Standort
Bautzen
Auch ich freue mich, wenn dir meine Karte gefÀllt.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.286
Standort
NRW
Meine erste Geburtstagskarte kam heute an von @Jerry Sie wartet brav in der schranknische auf nÀchste Woche Sonntag. Danke dir schon mal.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
BeitrÀge
1.281
Das ging aber schnell :wink1:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes HĂ€kelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
BeitrÀge
7.286
Standort
NRW
Heute traf nun die Karte von @Helga *** ein , lieben Dank dir dafĂŒr. :tagebuch4:
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
BeitrÀge
1.061
Standort
Schwaben
Die Wichtelkarte fĂŒr das Geburtstagskind von nĂ€chster Woche ist auf dem Weg!📬✉🐝🐝🐝
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
BeitrÀge
2.642
Da ich ja nÀchste Woche Mittwoch in die Reha gehe, kann ich die Geburtstagskarten die bis Dienstag bei mir ankommen mit nehmen in die Reha und am Freitag an meinem Geburtstag dann öffnen.
Die nach Dienstag ankommen, darf ich mich dann nach meinem Reha Aufenthaltes freuen, ❀
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
BeitrÀge
2.642
Heute kam die Karte von @Brasilien bei mir an. Die wurde gleich ins GepÀck gesteckt und wird am Freitag in der Reha geöffnet.:dancing: Danke :tagebuch4:
Ich habe heute , meine Geburtstagskartenwichtel fĂŒr Anfang Mai losgeschickt, nicht das es mir in der Reha unter geht. Also wenn Karte ankommt, dann muss noch ein bisschen gewartet werden.:grins:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Meine Karte hat sich heute auf den Weg gemacht. Vielleicht kommt sie ja noch pĂŒnktlich an. Ich Dussel hĂ€tte das beinahe vergessen
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.479
Standort
Neu-Isenburg
Wenigstens kam die Karte pĂŒnktlich an.
Da hast du was, auf das du dich freuen kannst.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Oben