Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2023 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; @Herbstwind , ist meine Karte noch nicht angekommen, die ist nun ja schon fast 1 Monat unterwegs ! Falls nicht, werde ich Dir eine neue machen ...
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Herbstwind , ist meine Karte noch nicht angekommen, die ist nun ja schon fast 1 Monat unterwegs !
Falls nicht, werde ich Dir eine neue machen ! Sage mir bitte Bescheid !Ich habe dieses Jahr ja schon etwa 18 Osterkarten die verloren gingen bei der Post , aber Deine Karte habe ich nicht zur gleichen Zeit abgeschickt wie die verloren gegangenen !
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
@Maggy (Margareta) deine Karte kam noch nicht an.
Vor 1 Woche hab ich die Geburtstagskartenwichtel für dich auf den Weg geschickt, vermute die ist auch noch nicht bei Dir angekommen ?
 
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Meine GeburtstagsWICHTELkarte macht sich auf den doch etwas längeren Weg….✉📯📭📮

Grüße von Sonja 🌺
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Maggy (Margareta) deine Karte kam noch nicht an.
Vor 1 Woche hab ich die Geburtstagskartenwichtel für dich auf den Weg geschickt, vermute die ist auch noch nicht bei Dir angekommen ?
Hallo Herbstwind , 1. Von Dir ist heute Post gekommen ich habe gesehen Du hast vermerkt Geburtstagskarte, habe sie also beiseite gelegt bis zum 5.Mai. Habe schon mal lieben Dank !!!

2. Was Deine Geburtstagskarte betrifft, werde ich Dir im laufe der Woche eine Ersatzkarte basteln, schade dass sie nicht angekommen ist , heute ist es ein Monat dass sie unterwegs war ! Jetzt musst Du leider noch ein Weilchen warten , tut mir sehr Leid !
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Leider musste ich feststellen dass @Herbstwind Ihre 2. Geburtstagskarte auch nicht bekam , :-86:das tut mir so fürchterlich Leid ! :red:
Im laufe der Woche werde ich mich an die 3. ran tun, denn ich sehe nicht ein dass Herbstwind keine bekommt !
Wenn Herbstwind mir es erlaubt ,stelle ich die Bilder der 2 ersten ein , damit sie sie sehen kann und versichert ist dass ich sie auch gebuddelt habe ! :dancing:
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
911
Ich hatte es schon befürchtet, da @Herbstwind bisher kein Foto ins Album eingestellt hat. Gezweifelt hat bestimmt niemand daran, ob Du die ersten beiden Karten versendet hast.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
@Maggy (Margareta) du kannst gerne die beiden Karten die nicht bei mir angekommen sind einsetzen. Ich hab Dir ja geschrieben, daß es für mich in Ordnung ist, wenn Du keine dritte Karte schickst. Ich kenne ja von vorhergehende Wichtelaktionen, wie liebenswert du deine Karte gestaltet.

Die Karte die ich von @eule1808 bekommen habe, werde ich am 17.5 dann öffnen können, da ich dann von meiner Rehabehandlung wieder zuhause bin.
Kann dann erst das Bild einsetzen.:grins:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@Maggy (Margareta) du kannst gerne die beiden Karten die nicht bei mir angekommen sind einsetzen. Ich hab Dir ja geschrieben, daß es für mich in Ordnung ist, wenn Du keine dritte Karte schickst. Ich kenne ja von vorhergehende Wichtelaktionen, wie liebenswert du deine Karte gestaltet.

Die Karte die ich von @eule1808 bekommen habe, werde ich am 17.5 dann öffnen können, da ich dann von meiner Rehabehandlung wieder zuhause bin.
Kann dann erst das Bild einsetzen.:grins:
Ich werde sie spaetestens Dienstag eistellen, Und im laufe der France Woche bastle ich Dir mit Freude eine dritte Morgen geht mein Besuch wieder nach hauuse, danach habe ich wieder Zeit !
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier die beiden Karten die nie bei @Herbstwind angekommen sind

 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Ich bin nun aus meinem Urlaub an der Cote D'Azur zurück und muss erst einmal wieder auf den neusten Stand kommen. Irgend etwas scheint der Post um Worms rum nicht so zu gefallen, wenn ich das hier so lese. Nachdem zwei Weihnachtskarten von mir bei @Herbstwind auch nicht angekommen sind, scheint meine Osterkarte auch nicht den Weg zu Herbstwind gefunden zu haben. Ist wirklich schade, auch um deine zwei wunderschönen Geburtstagskarten liebe @Maggy.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.372
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bin nun aus meinem Urlaub an der Cote D'Azur zurück und muss erst einmal wieder auf den neusten Stand kommen. Irgend etwas scheint der Post um Worms rum nicht so zu gefallen, wenn ich das hier so lese. Nachdem zwei Weihnachtskarten von mir bei @Herbstwind auch nicht angekommen sind, scheint meine Osterkarte auch nicht den Weg zu Herbstwind gefunden zu haben. Ist wirklich schade, auch um deine zwei wunderschönen Geburtstagskarten liebe @Maggy.
Die dritte hat @Herbstwind in 3 Tagen bekommen, ist doch komisch.
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2023

Oben