Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Da die Post wohl etwas länger nach Frankreich benötigt, habe ich meine Karte an die liebe Maggy heute eingeworfen. Meine Karten stelle ich dann...
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Da die Post wohl etwas länger nach Frankreich benötigt, habe ich meine Karte an die liebe Maggy heute eingeworfen.

Meine Karten stelle ich dann spätestens am 03.05. ein.

LG Gertrud
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.006
Standort
Lübbecke
Bei mir nicht, aber mach dir keinen Stress - wer weiß schon, welchen Umweg sie erst machen
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Bisher nicht Maggy, aber immer mit der Ruhe... irgendwann erreicht sie uns :tagebuch4:

Alles Liebe
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.006
Standort
Lübbecke
Liebe Maggy, heute hat mein Mann dein Päckchen aus dem Briefkasten geholt. Hab ganz lieben Dank auch für die Schokolade. Ich stell jetzt schnell das Foto von Lindes und deiner Karte ein.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.478
Standort
Neu-Isenburg
Mein Kärtchen für Maggy hat sich vor ein paar Minuten auf den Weg nach Frankreich begeben.
Hoffe, dass es noch pünktlich ankommt.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.419
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Maggy, heute hat mein Mann dein Päckchen aus dem Briefkasten geholt. Hab ganz lieben Dank auch für die Schokolade. Ich stell jetzt schnell das Foto von Lindes und deiner Karte ein.
Das hat aber eine Ewigkeit gedauert, das war schon vor einer Woche in Deutschland laut Nachfolge Benachrichtigung. Freut mich Dass es nun doch noch ankam,.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Maggy,
ich mag schnell Entwarnung geben und mich ganz herzlich :smilie_girl_087_1: für die schöne Karte und die Schokolade bedanken die soeben ankamen :tagebuch4:

Bilder kommen nach meinem Arzttermin, muss leider los!

LG Gertrud :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.419
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, das hat ja l'ange gedauert. Hoffentlich wird das bald besser. Die Post geht bei uns ja noch immer nur sehr sporadisch.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Unsere Maigeburtstagskinder
Maggy(Margareta) und ich dürfen uns über Karten freuen
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.419
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Gertrud, Deine Karte ist eben angekommen. Ich mache sie aber erst am 5.mai auf. Habe schon einmal vielen Dank. :tagebuch4:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.419
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Heute gab es wieder Post ,von Marlies und Heidrun, werde aber erst Dienstag öffnen , habt schon mal vielen lieben Dank .
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Liebe Maggy,
:90:danke für deine Mitteilung.
Alles Liebe dir und viel Freude beim öffnen deiner Geburtstagspost, an deinem Geburtstag!
:-86: Ist ja nicht mehr lange bis dahin :tagebuch4:
Liebe Grüße
Gertrud
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Ich musste die meinige heute wieder abschicken, den ich habe heute die Karte wieder zurückbekommen , mit der Adresse.
tatsächlich habe ich die Karte falsch beschriftet 😭sorry. Hoffe das sie schnell ankommt
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.419
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich freue mich auch hinterher noch auf Deine Karte, mach dir nichts daraus Linde, die Post geht bei uns sowieso noch ole ola !
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben