Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; Hallo @karin ist meine Karte bei Dir angekommen? Falls nicht schick ich Dir ne Neue, bei der Post weiß man ja leider nie :red:
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.855
Hallo @karin
ist meine Karte bei Dir angekommen? Falls nicht schick ich Dir ne Neue,
bei der Post weiß man ja leider nie :red:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.855
Danke für die Rückmeldung, die hat dann aber schon ne kleine Ewigkeit gebraucht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.617
Standort
NRW
Und nun ist die 2. Karte da . Danke @Anne Rother Sie liegt nun bei der anderen Karte und wartet auf Donnerstag. :banane:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.027
Standort
Schweiz
Die erste Geburtstagskarte ( Gruppe 1 ) macht sich morgen auf den Weg.

LG, strubeli
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
9.100
Meine Karte hat sich heute auf die Reise gemacht
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.617
Standort
NRW
Und nun kam Karte nr3 an von @Helga *** . Danke dir sehr. Sie steht erwartungsfroh nun bei den anderen 2 und wartet auf Donnerstag.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.605
Standort
Neu-Isenburg
Gestern habe ich es tatsächlich geschafft, die Karte in den Briefkasten zu werfen. Geleert wird er heute um 15:30. Hoffentlich kommt die Karte pünktlich an.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.795
Standort
Lübbecke
Und heute ist sie angekommen. Dankeschön
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
3.605
Standort
Neu-Isenburg
Jetzt ist mir aber ein großer Stein vom Herzen geplumbst.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.613
Standort
frankenland
Ist meine Karte bei dir noch nicht angekommen,@marlies ? Sie ist jetzt schon 1,5 Wochen unterwegs. Sollte sie morgen nicht ankommen,werde ich dir eine neue schicken.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.617
Standort
NRW
Das klingt so als wenn ich die April Karte dann schon lieber Mal morgen oder Donnerstag los schicken sollte , nicht das es da auch noch Post Probleme gibt. :O
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.795
Standort
Lübbecke
Nein Linde, bis heute leider nicht - und noch kommt die Post bei uns regelmäßig. Aber mach dir keinen Stress, Maggy kann sie nicht mal abschicken...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.613
Standort
frankenland
Ich warte noch bis morgen ab, sollte sie nicht ankommen,werde ich eine neue schicken. Glaub kaum das sie noch nach 2 Wochen ankommt und wenn ja...dann hast du 2 Karten 🥰
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.708
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ja meine ganzen Dinge die für Ostern bestimmt waren ,sitzen brav in meinem Bastelzimmer und warten bis bei uns alles wieder normal funktioniert . Den Postboten haben wir schon seit 10 Tagen nicht gesehen, obwohl es heißt es wird Post ausgetragen 3 mal die Woche .Ich erwarte auch noch Dinge aber bei diesem Chaos , muss eben jeder Geduld üben .
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben