Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Diskutiere Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020 im Wichtelkarten/Geburtstagskarten Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; die Wichtelkarte für April ist beim Zeitung verteilen im Briefkasten gesprungen. Ich hoffe sie findet Pünktlich ihren Weg.
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
die Wichtelkarte für April ist beim Zeitung verteilen im Briefkasten gesprungen. Ich hoffe sie findet Pünktlich ihren Weg.
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Etwas verspätet, sorry
wir haben diesen Monat 2 Geburtstagskinder
Steffchen85 und Gertrud
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Meine Post ging heute auf Reisen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine Post geht morgen auf die Reise und ich hoffe, sie kommt schnell an
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ich wollte nur Bescheid sagen das seid gestern meine 2. Karte an @marlies unterwegs ist. Hoffe das sie diesesmal ankommt.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Schön das die Karte angekommen ist 🌹
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Meine erste Geburtstagskarte ist von Sternenfee eingetroffen :grins:Danke schön!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Meine Karte hat heute den Weg zur Post gefunden und hoffe, dass sie noch vor dem Termin eintrifft.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Schön. Das sie angekommen ist, war aber lange unterwegs.... 🌹
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich kann melden dass meine Karten an @marlies und @Gertrud seit heute unterwegs sind , die Post hat wieder Dienst seit einem Monat war bei uns und im Nachbarort alles flach wegen Covid 19 bei den 2 Postämtern . Da wir ja Ausgangssperre haben konnten wir nicht in eine andere Stadt fahren da hätten wir eine Sondergenehmigung gebraucht vom Landratsamt .
Bin ich froh dass es nun endlich geklappt hat .
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Die Karte von Marlies kam gestern an - vielen lieben Dank!

Entschuldigung fürs späte Bescheid geben, hatte gestern einen nicht so schön ausfallenden Arzttermin.
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Heute kam die Karte von eule1808 an :wink1:danke schön, auch für die tolle Frankatur :banane:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Danke für die Info.
Super, dass das geklappt hat.
die Briefmarken gefallen mir auch sehr.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Gertrud, danke für die Rückmeldung
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Meine Geburtstagskarte für Gertrud hat erst heute den Weg zum Briefkasten gefunden. Sie wird leider etwas verspätet angekommen, Entschuldigung!!!

LG, strubeli
 
Gertrud

Gertrud

Stehaufmännchen
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
654
Heute kam sie an liebes strubeli und ich habe mich sehr gefreut!

:banane: Vielen, lieben Dank für die schönen Karten, ich stelle sie ein, wenn die Karte von Maggy ankam :tagebuch4:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Da bin ich aber froh, dankeschön für die Info!!!!!

LG, strubeli
 
Thema:

Geburtstagskarten-Wichteln 2019/2020

Oben